vw teilemarkt

1.7.07 VW Treffen in Werne/Bergkamen

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Hallo Leute,
"Normalerweise" ist am 1.7.2007 ein VW Treffen in Werne/Bergkamen. Ich habe den Club gerade angeschrieben ob das wirklich rockt. In anderen Foren habe ich bereits diesen Termin mehrfach gelesen. Aber da es nur noch 14 Tage sind dachte ich mir ... da geht doch wie Sonntag in Dortmund was oder ?

Ein Pott für den größten Club oder so ? .. Na sollen wir den Laden da auch mal rocken ?

Wer hätte Interesse ?

01.07.2007 VW Treffen Werne/Bergkamen (noch unbestätigt)

1. Wolf (Mit Stuhl und Sonnencreme)
2. Tobi E. (Polo GTI)




Sind auch dabei! Poldi + besser Hälfte und unserem Club!


Ciao Kerstin


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

01.07.2007 VW Treffen Werne/Bergkamen (noch unbestätigt)

1. Wolf (Mit Stuhl und Sonnencreme)
2. Tobi E. (Polo GTI)
3. Poldi + "bessere Hälfte" + Club !



[QUOTE

  • 01.07.2007 VW Treffen Werne/Bergkamen (noch unbestätigt)

    1. Wolf (Mit Stuhl und Sonnencreme)
    2. Tobi E. (Polo GTI)
    3. Poldi + "bessere Hälfte" + Club ![/QUOTE

  • 4.blubb (steht aber noch nicht zu 100% fest)[/QUOTE



  • wenn das ein VW treffen ist darf ich dann da überhaut mit einem seat aufkreutzen ?


  • [QUOTE

  • [QUOTE
  • 01.07.2007 VW Treffen Werne/Bergkamen (noch unbestätigt)

    1. Wolf (Mit Stuhl und Sonnencreme)
    2. Tobi E. (Polo GTI)
    3. Poldi + "bessere Hälfte" + Club ![/QUOTE

  • 4.blubb (steht aber noch nicht zu 100% fest)[/QUOTE

  • 5.Anna

    wenn das ein VW treffen ist darf ich dann da überhaut mit einem seat aufkreutzen ? [/QUOTE



  • Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    Ja bezieht sich auf alle Fahrzeuge der VW Familie .. VW / Seat / Skoda / Audi


    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    01.07.2007 VW Treffen Werne/Bergkamen (noch unbestätigt)

    1. Wolf (Mit Stuhl und Sonnencreme)
    2. Tobi E. (Polo GTI)
    3. Poldi + "bessere Hälfte" + Club !
    4. Blubb ( noch nicht 100 %)
    5. Anna_86
    6. Cuploop


    Ja bin dieses mal auch wieder dabei. aber diesmal mit meinem loop.


    Der micha ist auch wieder am start



    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    01.07.2007 VW Treffen Werne/Bergkamen (noch unbestätigt)

    1. Wolf (Mit Stuhl und Sonnencreme)
    2. Tobi E. (Polo GTI)
    3. Poldi + "bessere Hälfte" + Club !
    4. Blubb ( noch nicht 100 %)
    5. Anna_86
    6. Cuploop
    7. Micha


    Wenn ich frei habe komme ich auf jedenfall! Ebenfalls mit Sonnencreme!


    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    01.07.2007 VW Treffen Werne/Bergkamen (noch unbestätigt)

    1. Wolf (Mit Stuhl und Sonnencreme)
    2. Tobi E. (Polo GTI)
    3. Poldi + "bessere Hälfte" + Club !
    4. Blubb ( noch nicht 100 %)
    5. Anna_86
    6. Cuploop
    7. Micha
    8.Rotes99 (wenn er frei bekommt)


    gelöschtes Mitglied

      01.07.2007 VW Treffen Werne/Bergkamen (noch unbestätigt)

      1. Wolf (Mit Stuhl und Sonnencreme)
      2. Tobi E. (Polo GTI)
      3. Poldi + "bessere Hälfte" + Club !
      4. Blubb ( noch nicht 100 %)
      5. Anna_86
      6. Cuploop
      7. Micha
      8.Rotes99 (wenn er frei bekommt)
      9.Kevinhamm


      Wolf
      • Themenstarter
      Wolf's Lupo

      Wie geil ... keine 6 Stunden ist der Thread alt .. und schon sind es 8 Leute !

      Hammer .... echt ! *freut mich total* .. auf das wir wieder locker die 20 iger Marke sprengen ...


      hey,
      wo ist das denn genau würd auch gerne kommen da ich ja sonntag nicht kommen konnte. :(
      wenn ihr so viel spass hattet wirds bestimmt auch wieder lustig

      gruß Mel


      01.07.2007 VW Treffen Werne/Bergkamen (noch unbestätigt)

      01. Wolf (Mit Stuhl und Sonnencreme)
      02. Tobi E. (Polo GTI)
      03. Poldi + "bessere Hälfte" + Club !
      04. Blubb ( noch nicht 100 %)
      05. Anna_86
      06. Cuploop
      07. Micha
      08. Rotes99 (wenn er frei bekommt)
      09. Kevinhamm
      10. Der Bäcker


      also wenn wir uns vorher irgdnwo alle treffen dann bin ich auch dabei..komme am 30.6 ausem urlaub spanien zurück..könnte also am 1.7....wäre dabei wenn das klappen würdfe mit zusammen dahin fahrne,hab kein navi...

      gruss der 15euro karten zahler mit burnout unter bettdecke abends


      Wolf
      • Themenstarter
      Wolf's Lupo

      @VwChecker ...
      ich glaube das einige bei dir an der Tür vorbei kommen werden. Und wenn nicht ----> A1 Richtung Bremen Abfahrt Bergkamen .. dann den Schildern folgen .. ist von der Abfahrt ca. 1,5 km weg !


      oha wie gross ist das treffen den da ?

      gibt es irgendwo eine inet seite davon ?
      nicht das wir das treffen von einem vwtreffen in ein lupotreffen umpolen

      mfg blubb


      Wolf
      • Themenstarter
      Wolf's Lupo

      lach das wird nicht passieren da kannst du dir sicher sein ..da ist die fraktion GOlf erheblich größer .. also ich war vor 2 Jahren da .. ca. 200 Autos


      Ja das wird einen bißchen größer als unser Treffen! Aber wenn wir wieder so viele sind, wird es ROCKEN!
      Dürfte aber wirklich nicht schwer zu finden sein, einfach den POCO Schildern folgen.


      Wolf
      • Themenstarter
      Wolf's Lupo

      So !
      wie ich ja geschrieben habe, hatte ich den Club angeschrieben wegen dem Treffen.!

      Antwort gestern abend:

      Hallo,

      klar unser Treffen findet auf jeden Fall statt! Wieder bei Poco in
      Bergkamen. Also wir sind ab zehn uhr morgens am Start. Also es gibt
      auch wieder ca 80 selbstgemachte Kolbenpokale. Ihr seit auf jeden Fall
      herzlich willkomen.
      Mittgas wird wieder gegrillt und für kühle Getränke ist auch gesorgt.
      Genaue Adresse fürs Navi ist Industriestr. 17. Alles klar? Für weitere
      Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

      Gruß

      Marc "Obi"
      2.Vorsitzender GCW



      Also das Treffen sollten wir rocken das es nur so knistert in der Bude !


      Wolf
      • Themenstarter
      Wolf's Lupo

      01.07.2007 VW Treffen Werne/Bergkamen ! BESTÄTIGT !
      Industriestr. 17 in Bergkamen

      01. Wolf (Mit Stuhl und Sonnencreme)
      02. Tobi E. (Polo GTI)
      03. Poldi + "bessere Hälfte" + Club !
      04. Blubb ( noch nicht 100 %)
      05. Anna_86
      06. Cuploop
      07. Micha
      08. Rotes99 (wenn er frei bekommt)
      09. Kevinhamm
      10. Der Bäcker

      ! --- Wir rocken Bergkamen --- !



      @ all

      Also zusammen stehen wird eher schwierig, entweder kommt Ihr alle gleichzeitig oder ihr habt leider Pech! Weil mit freihalten ist da nicht viel!

      Ich werde wahrscheinlich auch nicht neben auch stehen, weil wir vom Club zusammenstehen werden! Sorry! Aber keine Angst ich komm zu euch rüber!

      Bis dann Poldi


      Wolf
      • Themenstarter
      Wolf's Lupo

      ich denke wenn das so gegen 10 Uhr abgeht das man sich vorher irgendwo trifft ..an der Abfahrt ist noch ein großer Kaufland ..sich da sammelt und geschlossen drauf fährt dann könnte das klappen das recht viele zusammen stehen !


      also ich bin dabei

      vorher treffen wär anricht mal so falsch damit wir dann wirklich alle mehr oder weniger zusammenstehen

      rocken wir bergkamen !

      mfg blubb




      Also ich kann nur sagen, wenn Ihr erst so gegen zehn kommt, dann steht Ihr am Arsch der Welt und könnt nicht direkt nebeneinander stehen! Weil die Clubs und Autos versuchen noch Plätze für Kollegen und so freizuhalten.

      Wenn es möglich ist werde ich euch Plätze freihalten, müßte dann nur wissen wieviel Ihr seit! Wir werden wohl wie jedes spätestens um 8.00 uhr dasein.

      Gruß Kerstin


      01.07.2007 VW Treffen Werne/Bergkamen ! BESTÄTIGT !
      Industriestr. 17 in Bergkamen

      01. Wolf (Mit Stuhl und Sonnencreme)
      02. Tobi E. (Polo GTI)
      03. Poldi + "bessere Hälfte" + Club !
      04. Blubb ( noch nicht 100 %)
      05. Anna_86
      06. Cuploop
      07. Micha
      08. Rotes99 (wenn er frei bekommt)
      09. Kevinhamm
      10. Der Bäcker
      11. LupoLars (wenn der Wagen bis dahin fertig ist)

      ! --- Wir rocken Bergkamen --- !


      Wolf
      • Themenstarter
      Wolf's Lupo

      @Poldi .. ja da hast du recht das man sich nicht erst um 9 Uhr treffen sollte um vorne auf dem Platz zusein ist wohl richtig.

      Man sollte sich spätestens um 8 Uhr Treffen und dann rocken wir auf den Platz .. wenn wir dann schon 10 Autos oder so sind ..können wir uns so stellen das wir sicher noch 3 oder 4 Autos unterbringen können. oder mehr ..


      Werde auch am Start sein aber zu Fuß... Hoffe das mich mein lieber bruder mitnimmt weil parken ausserhalb wird übel werden


      01. Wolf (Mit Stuhl und Sonnencreme)
      02. Tobi E. (Polo GTI)
      03. Poldi + "bessere Hälfte" + Club !
      04. Blubb ( noch nicht 100 %)
      05. Anna_86
      06. Cuploop
      07. Micha
      08. Rotes99 (wenn er frei bekommt)
      09. Kevinhamm
      10. Der Bäcker
      11. Kaddi


      lupotreff.de
      #31 - 04.07.2007vw treffen 2011 bergkamen werne vw treffen vw treff werne lupo vw treffen bergkamen 07 vw treffen werne werne vw &esrc=s&source=web&cd=2&sqi=2&ved=0cf0qfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/4355&ei=t43ct-n9oofxsgbl8oczcg&usg=afqjcnfcftqqn9f9tctnj-tdekzwizho_g&sig2=ttpwg0bb3_dneoumevclma vw treffen in werne
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences