vw teilemarkt

hey Ich bin auch neu hier....

Coco
  • Themenstarter
Coco's

Hallo ihr Lieben....hab mir mal gedacht da ich in ca. 2 Monaten auch Lupo fahren werde....meld ich mich hier doch schonmal an....
Bin 18 Jahre jung komme aus Hamburg und mache eine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel bei Media Markt...
Ja hmmmm was kann ich noch so über mich erzählen....ausser dass VW (Lupo) meine große Leidenschaft is... Ich hoffe,dass ich hier viel Spass haben werde...

Liebe Grüße aus dem schönen Hamburg *Coco*



heyy hoiii....falsches bild*GG*mach lieber von deim lupo eins und setz es rein..siehst zwar guuuut aus..aber lupo passt besser*hihihi*viel spaß..
tschüüsssiii lupo ami_*gg+


Also ich muss sagen das das Foto sehr, sehr gut ist und es hier sehr gut hin passt.
Bin gespannt ob dein Lupo dann auch so gut aussieht .

MFG



Ein "Herzlich Willkommen" aus Bremen


hallo auch von mir, das bild kannst auch gern drin lassen, ist doch echt hübsch

mfg


Hi Coco
Lupos und schöne Frauen gehören einfach zusammen !
Gruß aus dem nage gelegenen Zeven.
Matthias


Hi.Echt toll das du dich jetzt schon anmeldest und mal reinschnupperst.Wirst bestimmt viel Spaß haben und ne Menge Tipps bekommen.
Gruß Tobias


Hallo sagt Joker aus der Ecke Stuttgart!

Wenn du was zum lachen brauchst kannst ja mal bei der Rubrik Witziges reinschnuppern!

Ps. Echt nettes Bild von dier,,,,,,,


viel spaßhier,vielleicht sieht man sich ja auch mal irgendwo auf einem treffen falls du dort hin fährst.mfg marco



Wilkommen im Forum!



bin malwieder der letzte...
(besser spät als nie )

Immernoch keine Pics von deinem Loop


Hallo Leute,

Ich zeig euch lieber mein Hinterteill

grüsse an alle

gertschi


DSC00101.JPG
DSC00101.JPG

gelöschtes Mitglied

    er will einen, schreibt er innem anderen thread.
    momentan eher laecherlich, der schriftzug...
    aber jeder so, wie er mag.

    gruss,
    tom


    Hallo auch aus Duisburg sagt der Lupolizer


    Hey Coco!
    Was geht mit dir ab^^?
    Willst uns hier ne Freude machen, oder wie darf ich die hinteren 2 Pic´s verstehen!
    P.s. Dein Loop würde ich auch mal gern sehen...


    gelöschtes Mitglied

      Hi, also ich finde dich super süss!


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences