vw teilemarkt

"Klackern" in der Kurvenfahrt?

BigDaddy
  • Themenstarter
BigDaddy's Lupo

Sers Leute,

Wieder mal macht mein Baby Probleme ! Nur weil ich mal ohne Musik gefahren bin, hab ich festgestellt das in den Rechtskurven ein lautes klackern von der Hinterachse kommt! Kann mir einer sagen was das schon wieder bedeuten soll? Man merkt das die Karre in die Jahre kommt!


schöne Grüße vom BigDaddy



Sicher Hinterachse?
Sonst würde ich eher mal Richtung Abriebswelle vorne schauen.


Moin,

bei mir war die Frequenz geschwindigkeitsabhängig. Letztendlich waren nur die neuen Schrauben der neuen Felgen nen millimeter zu lang und schlugen so an die Trommelbremse (hinten).
Abgeschliffen und gut!
Vielleicht isses das

Gruß Maddin



Bei mir waren die schrauben net ganz angezogen

könnte auch von vorn kommen ?! hört man als fahrer im loop immer schlecht , dann würd ich auf radlager tippen !


Mfg Lupolarsi


lupotreff.de
#5 - 21.06.2007radlager klackern lupo klackern an der hinterachse beim vw lupo klackern bei kurvenfahrt lupo klackern bei kurvenfahrt
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences