vw teilemarkt

Böser Blick! Fahrzeugschein kopie?

Adeco
  • Themenstarter
Adeco's Lupo

ich will mir demnächst einen bösen blick anschweißen und suche eine passende vorlage für den bösen blick damit der auch eingetragen wird. ich will mir aber kein ebay schrott bestellen. hab ihr vielleicht ne vorlage oder ähnliches? kann mir vielleicht einer einen Fahrzeugschein mit eingetragem bösen blick schicken oder als bild hochladen?

waäre euch sehr dankbar!



mit ner kopie von einem fahrzeugschein wirst du nicht sehr weit kommen... das machen die wenigsten tüv-prüfer heutzutage noch. sowieso, wenns um beleuchtungsabdeckung geht... mein tip: kleb mit schworzen iso-band (das geht auch leicht wieder weg anschließend) deine scheinwerfer so weit ab, wie du den BB haben möchtest und fahr dann zum tüv und frag die tüv-prüfer, was sie davon halten. und dann werden sie dir schon sagen, ist ok oder ist zuviel oder was auch immer... und dann hast auch ne vorlage für den karosserie-bauer, wie weit der dir den BB ziehen darf / soll...

mfg lupo_tilly


Ich habe meinen ohne Probleme eingetragen bekommen.
Nen Kollege hat Exakt die selben Bleche und die haben sich Quer gestellt.
Er hatte auch ne Kopie von meinem Schein bei.

habe den BB Kante - Kante



Naja die Biegung macht es ja auch aus, ne?

Aber prinzipiell habt ihr Recht. Eine Kopie bringt nix. Sprecht die Klamotte ab, oder holt euch erst ne Haube die den Blick nur halb zu hat und nehmt später eine andere wenn der halbe schon eingetragen ist. *Was ein Kuddelmuddel*


Genau mein Thema.........


lupotreff.de
#6 - 22.06.2007böser blick fahrzeugschein böser blick eingetragen was steht fahrzeugschein fahrzeugschein vorlage für ebay lupo fahrzeugschein mit bösem blick fahrzeugschein muster vw &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ci4bebywaq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/4373&ei=c7alt87ypnhbsgba4vzwba&usg=afqjcngvya01g13rrvahmtblzohdwjfqjq&sig2=4_yhtbondmkerlzqopzzba fahrzeugschein vorlage
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences