vw teilemarkt

Schlangenleder

BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

Einige von euch wissen vielleicht noch das ich vorhatte die türverkleidungen in Leooptik satteln zu lassen.

Hab mich umentschieden

Mach sie jetzt in Schlangenleder

Wer weis wo ich günstig Schlangenleder/imitat bekomme ?

Meterware



Schladen -Schlangenfarm

ebay evt



MfG Lupolarsi


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

Ebay dacht ich auch ! Meint Ihr ob das dazu geeignet ist ?

http://cgi.ebay.de/WASSERDICHT-SCHLANGENLEDERIMITAT-BI-ELAS-STOFF-A1159_W0QQitemZ220123685220QQihZ012QQcategoryZ111950QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Hm ich würde sagen probiern geht über studiern =) Auf sone idee muss mann erstmal kommen


mit dem stoff wird das nichts .. weil da schlägt der kleber durch zudem ist er nicht 100% dicht ! ...


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

Auf welche idee meinst du ?


den stoff den du als link gesetzt hast .. der ist zu dünn und zu durchlässig ..dadurch kannst du ihn nicht kleben weil der kleber zur vorderseite durchschlägt ..


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

Woran siehst du das der zu durchlässig ist ? ist kein stoff sondern lederimitat


Ups .. das stimmt .. habe das falsch gelesen ..
aber wo du sicher probleme bekommen wirst ist mit den vertiefungen wo bei der Armauflage in der Türverkleidung .. weil die schreiben das er sich nicht besonders dolle ziehen und dehnen läßt .. und das heißt falten bis der Arzt kommt .. die bekommst du nur mit Nähte raus ... und ob das bei dem Material gut aussieht ..weis nicht .. beziehen ist nicht einfach ..



BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

Mach es nicht selbst sondern lass es vom sattler machen ! möcht es aber schon ohne nähte ! normales Leder lässt sich doch auch nicht ziehen oder ? dann könnt ich ja die verkleidung nie mit leder beziehen ohne nähte


laut meinem sattler läßt sich leder besser ziehen und dehnen als Acantara ..wieso weis ich nicht .. ich würde auch sagen das Leder erheblich aufwendiger ist .. aber die sagen halt was anderes ..

schau doch mal hier :
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Velourlederimitat Reptil-Schlange

    mußt du im Shop unten auf
    (links) STOFFE FÜR OBERBEKLEIDUNG + HOSEN
    (rechts) HOSEN/RÖCKE/JACKEN


  • BlackPearl
    • Themenstarter
    BlackPearl's Lupo

    Meinst ob das besser ist ? vom Design her würd es mir besser gefallen ! sieht hammer aus


    na steht leider zu wenig da als das man dazu was sagen kann. ich weis nur das wenn du die anschreibst ewig auf antwort wartest .. ich hatte früher mein Alcantara ersatz dort gekauft das war oki .. nicht so dolle wie original aber der preis spircht für sich .. hmm evtl. solltest du mal einen 5 er riskieren und dir einen meter kaufen udn testen auf irgendwas ..dann bist du sicher .. als Kleber würde ich dir den Pattex Kraftkleber Hoch temp. fest empfehlen .. weil der macht alles mit bis 110°C wenn die Sonne mal drauf scheint ..

    ich habe damit alles innen bei mir geklebt ...


    BlackPearl
    • Themenstarter
    BlackPearl's Lupo

    Wie gesagt selbst mach ichs eh nicht ! Geh mal zu meinem Sattler mit einer Probe von denen und frag ihn mal ob es machbar ist ! Danke Wolf hast mir sehr geholfen,sieht geil aus das muster,genau was ich gesucht hab und zu einem Hammer preis


    @LupoLarsi ...

    bei der dicke brauchst du eine Kantbank ..lach !

    Also ich kann nur empfehlen .. eine kleine menge kaufen ausprobieren ... an alt teilen ..dann schauen ob es einem im verklebten zustand auch gefällt und dann zuschalgen ..

    ich finde da die Versandkosten unverschämt .. mal so nebenbei !


    Zitat:

    Wie gesagt selbst mach ichs eh nicht ! Geh mal zu meinem Sattler mit einer Probe von denen und frag ihn mal ob es machbar ist ! Danke Wolf hast mir sehr geholfen,sieht geil aus das muster,genau was ich gesucht hab und zu einem Hammer preis


    freut mich wenn ich dir helfen konnte ... habe auch lange gesucht nach einem laden der gute preise macht ..man erschreckt sich was man so verbraucht bei m beziehen !

    viel glück das es paßt und funzt !


    BlackPearl
    • Themenstarter
    BlackPearl's Lupo

    Was denkst du denn wieviel ich brauche ? vorderen Türverkleidungen,die zwei hinteren und die c säulen verkleidungen


    tja das ist so eine sache .. man sagt so als Faustformel .. die Flächer des zu beziehenden Teil + 25 % ... aber messe eckig ..also großzügig .. weil bei dem presi kommt es ja wirklich nicht auf einen meter an .. ich nehme dann immer einen angst meter extra ..lach


    BlackPearl
    • Themenstarter
    BlackPearl's Lupo

    Ok danke !

    Hier mal ein beispiel welche autos so bei uns rumfahren

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • alter .. wie krass ist das den ... boah


    BlackPearl
    • Themenstarter
    BlackPearl's Lupo

    Hammer oder ! ist von der Low Car Scene ist gleich ums eck von mir ! war zu verkaufen für 30000 euro ohne Felgen

    Hier mal von aussen

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      wollt grad sagen, den hab ich schon live am woerthersee gesehen.
      meine bilder von dem:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • gruss,
      tom


    • BlackPearl
      • Themenstarter
      BlackPearl's Lupo

      Ist schon Hammer das auto ! War aber nie zugelassen ! weil er keinen TÜV bekam in Österreich


      ich brauche leder rotes wär gut =)


      MfG Lupolarsi


      BlackPearl
      • Themenstarter
      BlackPearl's Lupo

      Kuck doch mal auf der seite die mir Wolf gepostet hat


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Ist schon Hammer das auto ! War aber nie zugelassen ! weil er keinen TÜV bekam in Österreich

        der wuerde auch in deutschland net zugelassen, wenn man nen genauen pruefer nimmt.

        Zitat:
        ich brauche leder rotes wär gut =)

        ich dachte, du willst deinen bock verkaufen?
        von einem lupo kann man sich wohl nicht trennen, ist wie eine droge.

        gruss,
        tom


        BlackPearl
        • Themenstarter
        BlackPearl's Lupo

        Ne haste recht,schon alleine mit den goldenen scheinwerfern !


        @ tom nee hab ihn gerade wieder lieb gewonnen und steck die 1500 € reparaturkosten doch nochmal rein =)


        und hätte auch voll lust auf LSD´s =) bei ebay gibts die schniere für ca 350 euros



        Mfg Lupolarsi


        gelöschtes Mitglied

          vorsicht!
          das sind nicht die echten lsd-scharniere.
          und die ebay-qualitaet kennt man ja.
          wuerdest dich nur aergern.

          meine lsd haettest du fuer weit unter 600 euro bekommen, wenn du schneller gewesen waerst.

          gruss,
          tom


          lupotreff.de
          #31 - 21.06.2007schlangenleder meterware schwarz hosen aus schlangenleder schwarzes schlangenleder imitat lederimitat schlange bekleidung wie macht man schlangenleder vw schlangenleder suche schlangenleder jacke immitat schlangenleder imitat meterware biete schlangenleder leder meterware schwarz reptil meterware schlangenleder-meterware schlangenleder hosen schlangenleder schwarz meterware schlangenlederstoff woran erkennt mann schlangenleder türverkleidung schlangenleder wo bekomme ich schlangenleder imitat schlangenleder woran erkennt man schlangen leder
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences