vw teilemarkt

Dickes Problem Kühler Im Arsch

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hat einer vieleicht so ein ding noch zuhause rumfliegen das noch ein super zustand hat ?




Einbauort: innen,
Ergänzungsartikel: ohne Halter,
Spannung von 12 V
Nennleistung 200/60 W
D1 345 mm
Getriebeart: nicht für Automatikgetriebe



i5824745.jpg
i5824745.jpg

So ein Teil habe ich auch nicht rumliegen ... sorry.
fahr doch mal ein paar schrottplätze an die haben mit sicherheit die dinger für einen kleinen euro ...

viel glück


oder frag mal bei wessels und müller in hamm oder KAHA in Dortmund die haben die im Programm und acuh nicht allzu teuer... weiß ich zufällig aus zuverlässiger Quelle...

Bevorzuge aber bei Kühlerlüftern eher die Firma KAHA

greetz Kaddi



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke im Vorraus für eure intresse und eure antworten
Mfg Kevin


gelöschtes Mitglied

    is bestimmt noch an meinem dran...

    gruss,
    tom


    @t00i:
    denke auch das es noch an deinem dran ist,
    wenn ja ist es in 5 minuten abgeschraubt ...
    man müsste nur mal nachschauen gehn


    gelöschtes Mitglied

      wenn ers will, schraub ichs ab.

      gruss,
      tom


      @Tom ...
      schraub du Luder schraub ..lach


      gelöschtes Mitglied

        nur, wenn du peitscht!

        gruss,
        tom



        du schraubst selber
        weist du noch wie es geht?
        wir sind schon wieder fast zu lange nicht mehr dran gewesen
        damit der rest endlich wegkommt ...


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        wie viel willste für haben ?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        okay hat sich doch erledigt ! morgen kommt ein neuer lüfter her!
        Habe ihn mir heute bestellt !
        Hoffentlich kriege ich meine karre für sonntag frisch


        jau das will ich hoffen ..habe schon meine grillwurst hier liegen ..


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        okay Lüfter ist drin läuft einbahnfrei *JuHu*

        So diese woche habe ich noch einiges vor Domstrebe noch machen!

        Also für sonntag siehts gut aus!


        alder ..du rockst gut ... finde ich klasse .. gebe alles dann geht da noch was ... und wenn wir bei regen grillen .. wir rocken Bergkamen !


        darf ich fragen wo du den lüfter jetzt her geholt hast?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        kaddi:

        Ja darfst mich ruig fragen sogar mein Rücken kraulen *hehe* *lach*

        Bei VW denn bei Wess...müller da hatten die den auch aber nunja sah echt scheisse aus und war noch teurer und da VW ihn für 150 euro hatte und nur ein tag lieferzeit hat ,war ich sehr zufrieden Dingen Läuft auch schon einbahnfrei

        Mfg Kevin



        wundert mich jetzt ehrlich gesagt mit WM sonst haben die immer ganz gute Ware.... *räusper*

        ok sag mir wann und wo und ich kraul dir auch den Rücken

        Was zahlst denn?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Kaddi:

        mhhhh zahlen ? muss ich das noch ?
        Ich habe gedacht mann macht sowas wenn mann jemanden gern hat

        Mfg Kevin


        lupotreff.de
        #20 - 27.06.2007lupo kühlung problem ein dickes arsch von der seite in facebook cache:bonid_puzrij:www.dickes-en.de/?p=521 dickes arsch lupo kühlung probleme in den arsch was dickes "kaha in dortmund" ein dickes arsch in facebook dikes arsch dickes arsch
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences