vw teilemarkt

Türverkleidung

ChristianS
  • Themenstarter
ChristianS's Lupo

Habe mal ne frag wo ich günstig ne Türverkleidung her bekommen kann in schwarz. Habe bei mit hinten und vorne alle Teile in diesem Hellgrau und finde das naja nicht sooo toll daher wollte ich fragen ob jemand weiß wo ich alle Innenraumteile in schwarz her bekommen ?

Danke schonmal !



hintere hab ich glaub ich noch... in schwarzem kunstleder... vordere muss ich schauen, aber ich glaub, die sind auch noch da...


ChristianS
  • Themenstarter
ChristianS's Lupo

na das wäre doch mal was kannst ja mal nachsehen oder mir schonmal ne kleine Preisvorstellung zusenden ggf., auch per PN.
Danke



Innenverkleidung in schwarz zu bekommen sit sehr schwer. die wollen im grunde alle haben. habe sehr lange gebraucht die alle zusammen zu tragen.

viel glück dabei !


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences