vw teilemarkt

Wie findet ihr meinen LUPO?

krisi
  • Themenstarter
krisi's Lupo

HUHU! Leute habe mal eine Frage könnt mir ja mal sagen wie ihr meinen Lupo findet habe nun keine ganz neuen Bilder also das Loch vom VW Logo ist nun weg

Wäre nett wenn ihr mir mal sagt was man noch so alles machen könnte... thx



kleinautotief.jpg
kleinautotief.jpg

krisi
  • Themenstarter
krisi's Lupo

Hier noch ein Bild hoffe ihr könnt das hier unten öffnen


12.jpg
12.jpg

Halbmond vom VW-Zeichen an der Motorhaube schliessen. Sonst gefällt mir Dein Lupo sehr gut.
Gruss
Gery



ich find das mit dem aufkleber total klasse


Hi! Ganz ehrlich! ganz nett! könntest ihn aber noch ein Bodykit, M3 Sportspiegel, ...verpassen..auch die Seitenleisten cleanen.....und und..... kannst dir anregungen bei meinen bildern holen! lg


also erst einmal ist das thema hier über 7 jahre alt.
und ganz ehrlich du könntest mal das bodykit abschrauben, die m3 spiegel in den müll werfen... und und...

manchmal ist weniger mehr


gelöschtes Mitglied

    Ich dachte das Kit ist nur noch nicht lackiert. Schon bisschen komisch...


    Ein lupo ist halt doch ein lupo und wird durch ne audifront kein audi.


    gelöschtes Mitglied

      naja, das mit der Front is ja derzeitlich der Modetrend. Es gibt schon Klasse gemachte Lupos mit der Front & den müsste man sich angucken wie es gearbeitet ist, aber ich steh eh nicht so aug diesen GFK Mist. Lack sieht halt halbfertig aus auf den Bildern.



      gelöschtes Mitglied

        @Paddy84 .. sorry nix für ungut aber dein wagen ist das größte kackfass hier im forum und das war jetzt lustig gemeint


        Kackfass vllt nich, aber die heckschürze sieht schon aus wie ne Mischung zwischen Panzer und Batmobil Hauptsache ihm gefällts


        Vorallem das " Ersguterjunge" Aufkleber .......... naya Geschmäckeer sind hald verschieden xD


        lupotreff.de
        #13 - 11.12.2011wie findet ihr lupos?
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen