vw teilemarkt

GTI Sitzbezüge

ich glaube schon das man die bekommt aber das ist verdammt schwer die sitze neu zu beziehen das muss man wenigstens zu zweit machen...

gruß Chris



müssteste bei VW bekommen.. sind aber mit sicherheit sehr teuer...


Hi, klar müsste es die zu kaufen geben! Nen bekannter hat seinen Golf 4 Sitz auch neu bezogen die Bezüge waren auch von VW! Kann mal nachfragen ob er noch weiß was er beszahlt hat!
Gruß Strasas



Habe ihn gefragt er wusste es leider nicht mehr aber er versucht mal die Rechnung zu finden! Falls sich was ergibt werde ich es dir schreiben!
Gruß Strasas


Hi, ja das ist nen guter Preis aber sein wir mal ehrlich haste bei GTI mit was anderem gerechnet
Ist ja meist teuerer! Und wirst du sie dir holen?
Gruß Strasas


Jo das ist doch gut
mach mal schöne Bilder wenn es fertig ist
Gruß Strasas


wird kein billiges spiel, die ganzen grauen innenraumteile gegen schwarze zu tauschen. mit ca 500-600€ kommst hin


er hat sie ja schon alle im keller liegen


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences