vw teilemarkt

Beulendoktor im Raum in HH?

Lupomotive
  • Themenstarter
Lupomotive's Lupo

Ich habe Gestern sehr erschreckend festgestellt, dass irgendjemand in meinen Lupo reingefahren ist und eine Beule zwischen Seitenblinker und Frontscheinwerfer (auf der Fahrerseite) hinterlassen hat.
Zum Glück ist der Lack aber nicht beschädigt und es sind auch keine "scharfen Kanten" vorhanden, sodass ein sog. Beulendoktor das wieder richten müsste.

Allerdings finde ich jetzt keinen im Raum in HH. Hat jmd. schon erfahrungen damit gemacht und kann mir einen empfehlen?

MfG



Hi, also als ich noch in der ausbildung war, kam zu uns in die lackiererei der "dentmaster". mußt du mal evtl. bei google oder so nachschauen, eigentlich gibt's die beulendoktoren doch überall...


lupotreff.de
#3 - 24.06.2007dentmaster ausbildung beulendoktor ausbildung hh beulendoktor raum ludwigsburg erfahrungen &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfyqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/4402&ei=rlqhuosdd4brsgafkodadw&usg=afqjcnhrnknuddutn8dcktcwhz2_v0pv4q
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences