vw teilemarkt

Wohin mit dem Radio?

Der Bäcker
  • Themenstarter
Der Bäcker's Lupo

Ne neue, fixe Idee von mir sieht vor einen TFT in die beiden Din Schächte einzuarbeiten.
So, nun hab ich aber das neue Modell, kann das Radio also nicht alternativ zwischen Aschenbecher und Luftregler packen, weil dort ja alle Kopfe sitzen.

Also was habt ihr für geniale Eingebungen wo man das Radio lassen kann?
(Gut aussehen soll es natürlich auch, also nix mit diesen universal Din schächten, die man an stelle der Getränkehalter andübelt )


Vielen Dank schon mal!
Christoph



besorge dir eine alte Schalterleiste vom alten Lupo dann kannst du die schalter unter den Getränkehalter verlegen und das Radio unten einbauen !


gelöschtes Mitglied

    ey, sag nix gegen die universal din einbaurahmen, die eignen sich super als ausgangsbasis.

    ich habs so gemacht:



    hier bilder vom bau
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Der Bäcker
    • Themenstarter
    Der Bäcker's Lupo

    Hey Laudi,
    okay, als basis scheinen die Dinger ja schon was zu taugen
    Sieht gut aus! und das du direkt die 'Bauanleitung' beilegst find ich ja mal echt Spitze!


    gelöschtes Mitglied

      Geile Baueinleitung, hast du noch mehr davon?


      Hat jemand ein Bild von so einem Universal-Einbaurahmen im Lupo?
      Der Link vom Laudi funzt leider net..
      Mfg


      Ich hatte TFT auch dort wo der doppelte DIN Schacht liegt,

      Dafür mußte der Getränkehalter dran glauben, nen halten Metalleinbaurahmen mit Schrauben dann von unten ans Armaturenbrett
      und anschließen mit Formvlies und Harz verkleidet, sah ganz nett aus...


      Bei meinem alten Lupo hatte ich drei Bildschirme drinen:

      Im Din-Schacht einen von Kennwood zum rausfahren.
      Dann einen 7,5 Zoll LCD-Deckenmonitor.
      Und im Kofferraum einen 15 Zoll-Bildschirm. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Da hatte ich kein Problem mit dem Platz fürs Radio. Aber dafür hatte ich auch keinen Kofferraum mehr.

      mfg Luporacer1


    • lupotreff.de
      #9 - 25.05.2008formvlies einbaurahmen 15 zoll bildschirm im kofferraum anschließen
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences