vw teilemarkt

Auspuff durchmesser!

OpenAir
  • Themenstarter
OpenAir's Lupo

Sorry leute! Habe die suche benutzt bin aber nicht fündig geworden! Also zu meiner Frage! WIe dick also welchen durchmesse hat das stückrohr was zum endschalli geht? Das geht dann auf nen Gruppe N welche ja bekoanntlich 63mm ist? Naja also welches Reduzierstück brauch ich? Gruß Dankee!



Müsste soweit ich 45 mm sein , bin ich mir aber nicht ganz sicher . Mess doch nach ? !



MfG Lupolarsi


OpenAir
  • Themenstarter
OpenAir's Lupo

och nö ich kriche nich nochmal unter die karre! hab auch kein messschieber da! wird sich schon einer finden der es weiß! Hier gibts genug experten! Ich glaube 43,5!?



gelöschtes Mitglied

    Ich könnte es dir nachher sagen wenn ich nach hause komme. Da liegt nämlich meine alte Anlage. Aber bestimmt ist jemand schneller




    MFG
    Lupo_Billy


    OpenAir
    • Themenstarter
    OpenAir's Lupo

    naja werden wir sehn! Also guck ruhig mal! Ich dank dir schonmal! Hehe


    welche Maschine wird hier gefragt?

    Der 1,4 16V mit 74kw hat 50mm Durchmesser.


    OpenAir
    • Themenstarter
    OpenAir's Lupo

    nope ich meine den 1,4l 16V Und glaube habe das vorum wieder sinnlos belässtigt! denn mein Puffaus liegt ja hier oben!^^ und ich gkaub das sind 45mm^^ ok thx könnt aber auch gerne noch ne lösung vorschlagen!^^


    lupotreff.de
    #8 - 25.06.2007auspuff vw lupo durchmesser auspuffrohr duchmesser vw lupo welchen durchmesser habe lupo auspuffanlagen auspuff durchmeßer vw lupo durchmesser lupo reduzierstück lupo vw lupo 1,0 l auspuff durchmesser wie groß ist der durchmesser vom lupo 1.0 auspuff lupo aupuff rohrdurchmesser durchmeser lupo auspuff rohrdurchmesser mittelschalldämpfer vw lupo 1.4 lupo auspuff rohrdurchmesser vw lupo rohrdurchmesser lupo 16v 74kw auspuff durchmesser abgasrohr durchmesser vw lupo 1,4 auspuffdurchmesser lupo tdi vw lupo serienrohrdurchmesser auspuff auspuffdurchmesser arosa 74kw durschmesser auspuff vw lupo lupo serie durchmesser auspuff
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences