vw teilemarkt

lederüberzüge türgriffe

ulli
  • Themenstarter
ulli's Lupo

hat jemand von euch erfahrung mit den lederüberzügen, die auf ebay um 300€ angeboten werden?

und wisst ihr vl. wo man solche türgriffe bekommt?




lupowag_5.jpg
lupowag_5.jpg

der philzlaus hat die manchnal zum verkauf.
guck mal unter www.lupoclub.de
kosten ca. 50-70 euro
weiss ich aber net mehr
kann man aber auch selber fräsen


gelöschtes Mitglied

    hi,
    die türgriffe sind eigenbau, gibts so sonst nicht zu kaufen.

    die lederbezüge von K-maniac von ebay sind ganz gut, nen kumpel hat die jetzt seit 2 jahren drin und sehen noch top aus.

    gruß sebastian



    Oh jetz hab ich ja schon wieder ne neue idee =) hehe ran an die CNC fräse =) bin ja feinwerkmechaniker hehe



    MfG Lupolarsi


    ICH WILL AUCH SOLCHE TÜRGRIFFE !


    die ledersitz bezüge sind nur zu empfehlen. hab nur positives drüber gehört.
    natürlich sind vom sattler bezogene siitze um einiges besser. dafür bezahlste auch das 3-4 fache

    die türgriffe finde ich persönlich nicht so schick. ich stehe eher auf cleane autos. aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

    gruß
    olli


    ulli
    • Themenstarter
    ulli's Lupo

    die von K maniac bieten nicht zufälligerweise die seitenteil- überzüge mit leder an oder?


    will auch die türgriffe!


    na gibt es den keinen hier der CNC Fräser ist oder Lasertechniker ? .. ich denke das braucht keiner umsonst machen oder ? ...

    los melden ...



    nö um sonst nicht


    hat lupolarsi nicht erwähnt das er das könnte


    letzens waren welche drin, die waren mittig geschlitzt.
    Sahen auch sehr gut aus, aber 80€ waren mir persönlich echt zuviel

    Die sind auch so durchgelaufen glaub ich.


    lupotreff.de