vw teilemarkt

lederüberzüge türgriffe

ulli
  • Themenstarter
ulli's Lupo

hat jemand von euch erfahrung mit den lederüberzügen, die auf ebay um 300€ angeboten werden?

und wisst ihr vl. wo man solche türgriffe bekommt?




lupowag_5.jpg
lupowag_5.jpg

der philzlaus hat die manchnal zum verkauf.
guck mal unter www.lupoclub.de
kosten ca. 50-70 euro
weiss ich aber net mehr
kann man aber auch selber fräsen


gelöschtes Mitglied

    hi,
    die türgriffe sind eigenbau, gibts so sonst nicht zu kaufen.

    die lederbezüge von K-maniac von ebay sind ganz gut, nen kumpel hat die jetzt seit 2 jahren drin und sehen noch top aus.

    gruß sebastian



    Oh jetz hab ich ja schon wieder ne neue idee =) hehe ran an die CNC fräse =) bin ja feinwerkmechaniker hehe



    MfG Lupolarsi


    ICH WILL AUCH SOLCHE TÜRGRIFFE !


    die ledersitz bezüge sind nur zu empfehlen. hab nur positives drüber gehört.
    natürlich sind vom sattler bezogene siitze um einiges besser. dafür bezahlste auch das 3-4 fache

    die türgriffe finde ich persönlich nicht so schick. ich stehe eher auf cleane autos. aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

    gruß
    olli


    ulli
    • Themenstarter
    ulli's Lupo

    die von K maniac bieten nicht zufälligerweise die seitenteil- überzüge mit leder an oder?


    will auch die türgriffe!


    na gibt es den keinen hier der CNC Fräser ist oder Lasertechniker ? .. ich denke das braucht keiner umsonst machen oder ? ...

    los melden ...



    nö um sonst nicht


    hat lupolarsi nicht erwähnt das er das könnte


    letzens waren welche drin, die waren mittig geschlitzt.
    Sahen auch sehr gut aus, aber 80€ waren mir persönlich echt zuviel

    Die sind auch so durchgelaufen glaub ich.


    lupotreff.de
    #13 - 27.06.2007vw lupo türgriff fräsen türgriffe für lupo gefräßte türgriffe vw türgriffe leder vw lupo in raum türgriff leder türgriff in leder beziehen wie türgriff mit leder beziehen türgriffe mit leder überziehen vw lupo türgriff leder türgriffe mit leder beziehen türgriff mit leder beziehen türgriff leder beziehen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences