vw teilemarkt

hi an alle

trancyina
  • Themenstarter
trancyina's Lupo

So nun wollt mich vorstellen in bin Tina und komme aus mannheim und fahre einen weißen Lupo . Hab noch nicht viel an meinem auto gemacht , aber naja kommt noch Bin froh das ich überhaupt nen Lupo bekommen habe ist nämlich eine ganz witzige geschichte warum ich ihn bekommen habe . Ich habe ihn von einem Privathändler gekauft und dieser musste sich ein anderes auto kaufen weil der hund vom ihm der mops eine klimaanlage brauchte naja ^^ hauptsache ich hab ihn jetzt
also dann das bin ich und mein auto^^



Hi und herzlich
wünsche dir ne menge spaß hier bei lupotreff...


trancyina
  • Themenstarter
trancyina's Lupo

Danke ich glaube den werde ich auch haben



hi du ..
herzlich wikommen hier ...
damit ist mein weisser nicht mehr alleine !


gruß
der Wolf


klar, ist eigentlich immer ganz lustig hier und wenn man mal fragen hat bekommt man super info's und tipps


ein herzliches willkommen.
wieder weibliche unterstützung.


happy hallo hier...

wünsche dir viel spaß und ganz wichtig: es gibt keine dummen fragen... wenn was wissen magst, einfach los schießen... da werden Sie geholfen...

LG Lupo_Tilly


trancyina
  • Themenstarter
trancyina's Lupo

okay des find ich schön das ich alleds okay fast alles fragen darf ^^ den ich muss in thema auto noch genügend dazu lernen ^^


gelöschtes Mitglied

    hallo tina und einen lieben gruss nach mannheim.

    wenn ich mal blumen brauche, komm ich zu dir.
    wenn du beleuchtung und weitere dinge brauchst, kannst du gerne zu mir kommen.

    gruss,
    tom



    Natürlich auch von mir ein Herzliches

    Wirst dich bestimmt wohl fühlen hier !


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences