vw teilemarkt

: ( MeinLoop ist ein Unfallwagen : (

HeikoSDI
  • Themenstarter
HeikoSDI's Lupo

:'( :'( Habe gestern abend meine Stoßstange hinten abgebaut und dabei festgestelt das unser Loop Links einen Unfall hatte :(

Die Reparatur sieht aus wie "hingeschissen" wirklich und der Rost fängt auch an zu blühen...

Da wir doch schon sehr an dem Loop hängen und in der Farbe Silber und DIESEL im Umkreis von 100km nicht wirklich viel auf dem Markt ist weiß ich nicht was ich tun soll

Was sagt die Loop-gemeinde? Was würdet Ihr machen?

Zurück geben? Ob das geht weiß ich natürlich noch nicht-
Ich habe mir allerdings Unfallfreiheit zusichern lassen.
Oder Preisnachlass und dann nochmal fachmännisch Reparieren lassen?



Na da wir den Schaden nicht sehen können ist eine Aussage dazu sehr schlecht. Wenn es zu reparieren geht würde ich mit denen sprechen das sie dann die Reparatur übernhmen müssen und das man evtl. über einen Preisnachlaß reden sollte ..weil das ist ja schon Betrug !

Mach doch einmal Bilder davon


und wie lange ist der Kauf her?
Bevor du deinen Verkäufer anhaust, erkundige dir über deine Rechte. Ist die Unfallfreiheit schriftlich zugesichert worden? Mündlich zählt nix.
Wenn du im ADAC bist oder einen kennst der dadrin ist, kann man auf der Internetseite Rechtsfragen stellen. Da kriegt man dann verbindliche richtig rechtliche Antworten. Ausdrucken und als Druckmittel mitnehmen, falls der Verkäufer sich nicht kooperativ zeigt. Zur Not mit Betrugsanzeige drohen.
Aber alles nur, wenn es freundlich und mit normalen Argumenten nicht klappt und du auf der rechtlich sicheren Seite stehst.



HeikoSDI
  • Themenstarter
HeikoSDI's Lupo

.... Er ist jetzt knapp 2 Wochen bei uns der Loop und mit Reklamation sieht es nicht wirklich gut aus :'( ... ich berichte noch.

Bilder folgen morgen.


wenn unfallfreiheit zugesprochen wurde. ist das recht 100% auf deiner seite.


Lass die das nachbessern und verlange eine kostenlose inspektion dazu. habe ich auch ge,macht, als sich rausstellte, dass ich ein Importlupo habe!


das ist doch vertrags brüchig..hatte sowas auch schon gehabt..hatte einen loop gehabt der "unfallfrei" war und im endefeckt einen unfall hatte-..bin zu dennen gegangen und dennen das geschildert und die mussten den zurück nehmen ohne wenn und aber..endweder du redest echt mit dennen und lässt dir den schaden kostenlos erstatten oder drohst echt den zurück zugeben..aber das musst du entscheiden..bzw. musst du gucken wie die zu dir kommen und dir vorschlagen..


Betrug Betrug !


HeikoSDI
  • Themenstarter
HeikoSDI's Lupo

Sooo; zuerst mal Bilder



Dsc00680.jpg
Dsc00680.jpg

HeikoSDI
  • Themenstarter
HeikoSDI's Lupo

:( Näher dran..


Dsc00668.jpg
Dsc00668.jpg

HeikoSDI
  • Themenstarter
HeikoSDI's Lupo

Nochmal zur Übersicht..


Dsc00667.jpg
Dsc00667.jpg

HeikoSDI
  • Themenstarter
HeikoSDI's Lupo

:( warum sacht denn keiner mehr was..


jo rostspuren .. heftig .. sieht aus als wenn die das nicht richtig versiegelt haben ... aber noch sieht das nicht aus als wenn das ein großer aufwand wäre meine ich mal so


lupotreff.de
#14 - 28.06.2007lupo unfallwagen unfallwagen vw lupo &esrc=s&source=web&cd=40&ved=0choqfjajob4&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/4432&ei=hwk5uirymysk4asn0ohicq&usg=afqjcngyoazvb3bkd3qtq0kdf7fpxeqika
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences