vw teilemarkt

Wo ist das nächste treffen der Lupos!

Taurus
  • Themenstarter
Taurus's Lupo

Halloi bin aber aus österreich und bei uns gibts nicht so viel loops
i würd mi freuen auf antworten mfg Rene Jenny und Kim !



http://www.lupotreff.de/html/forum.../4355.html

in Bergkamen... weiß ja nicht ob das was für dich ist...

mfg


magste wissen wann ein treffen in österreich ist oder wann überhaupt das nächste ist?



Taurus
  • Themenstarter
Taurus's Lupo

Egal wo will lupo leute kennen lernen und schauen was so noch zu machen ist -!


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    da:
    http://www.lupotreff.de/html/forum.../4433.html

    tom


    ja komm dahin!
    das bis jetzt das größte was wir hier auf die beine gestellt haben

    gruß
    olli


    Taurus
    • Themenstarter
    Taurus's Lupo

    vielleicht eines in österreich das jemand von euchkennt ausser der wörthersee da war ich selber mfg rene


    gelöschtes Mitglied

      www.lupotreff.DE


      @ Taurus:

      Genau das ist das Problem, in Österreich gibts NIX! (Also reine Lupo-Treffen...)
      Wird auch nie was geben...
      Beim Lupotreffen am Wörterhsee waren wir kurzzeitig mal 9 Autos, 3 davon aus Österreich (da bin ich selbst aber schon mit eingerechnet...)
      Wenn man dann schaut, wieviele Lupos/Arosas am See waren, bzw. wieviele durch Foren davon wussten, ist das ein ziemlich trauriges Ergebnis.... :(

      Also wenn du auf ein reines Lupo/Arosa Treffen willst, musst du mit Sicherheit einige Hundert Kilometer auf dich nehmen...

      Ist schade, ist aber so...



      JA das ist echt ein Problem in Österreich ! Kenne selber einge dort und die sind echt sauer das sich da nichts starten läßt. Und für ein Treffen fast 1000 KM zu fahren ist auch nicht der bringer.


      Taurus
      • Themenstarter
      Taurus's Lupo

      nah ja dagegen kann man sicher etwas machen vielleicht mal schauen einen guten platz und etwas wo jeder nicht so weit fahren muss das wäre eine tolle idee vielleicht würde es leute geben die vielleicht so etwas auf die füsse stellen könnten ! sonst wird es bald mal zum en . mfg rene jenny kim


      Du das haben schon einige versucht bei euch ..bis jetzt immer ohne erfolg


      Zitat:

      Und für ein Treffen fast 1000 KM zu fahren ist auch nicht der bringer.


      Du sagst es!
      Würd sofort zu einem Lupotreffen fahren, aber ich würd nicht mal 1000 Kilometer in Urlaub fahren... +g+
      Naja, 300 - 400 Kilometer fahren wir eh meistens auf Treffen (eine Strecke)

      Ja, wenn das in Österreich jemand organisiert, bin ich dabei!
      Nur ich mach es nicht - sorry.... +g+

      Hab mich auch für das See-Treffen sehr eingesetzt, und in den Foren Werbung gemacht, gebracht hat es nix...
      Obwohl am See der Aufwand für die meisten seeehr gering wäre, da sowieso die meisten unten sind!
      Jetzt kannst dir vorstellen, wenn man schaut:
      Am See müssten die meisten höchstens eine halbe Stunde fahren, um zu einem Lupotreffen zu kommen, und es kommt so gut wie keiner!
      Stell dir jetzt vor, sie müssten 2-3 oder 4 Stunden fahren - wie viele würden kommen?
      Wie gesagt, wäre bei einem Treffen sicher dabei, nur organisieren würd ICH es nicht....


      Nun verstehen auch einige wie schwer Orga ist und wie schwer es ist ein Treffen ans laufen zu bekommen ....

      dann kann man die arbeit vom Tom auf seinen Treffen besser einschätzen denke ich oder ?


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        dann kann man die arbeit vom Tom auf seinen Treffen besser einschätzen denke ich oder ?

        lieb von dir, stefan.
        dazu kam dann allerdings noch, dass meine 3-tages-treffen nie gewoehnliche treffen waren, sondern immer events dabei waren wie kartfahren, greifvogelschau, cruisingtour mit mittagessen, silberbergwerk mit mittagessen, etc.
        dazu hab ich kuehlschrank, ein stabiles zelt und diverse utensilien auf den platz gekarrt.
        den orga-aufwand kann man schwer nachvollziehen.
        wenn dann ueber die haelfte sich beim essen verdrueckt und ich auf den kosten sitzen bleibe, sinkt die motivation natuerlich gegen null.

        ein tagestreffen ohne vorbereitete events ist da deutlich risikoloser.

        aber die gewisse gruppendynamik braucht man immer fuer ein treffen.
        bei den dortmund-treffen klappt das wunderbar.

        in oesterreich wird es diese dynamik wohl nie geben, fuerchte ich.

        gruss,
        tom


        kein dank Tom ..
        ich weis nur was das für eine "arbeit" ist .. ich mache die Orga schon seid 12 Jahren für 8 - 15 Leute für 6 Tage Eifel Formel Eins auf einem Campinplatz wo wirklich nichts ist ... daher weis ich wie "toll" das ist wenn was nicht "angenommen" wird ... daher die Leute ans rocken zu bekommen ist schwerer als man es sich vorstellt.


        daher ..Dortmund hat unheimlich viel eigendynamik .. da muß man nicht viel schieben nur lenken ... dann rockt das zu was großem ...


        Taurus
        • Themenstarter
        Taurus's Lupo

        glaub schon das es nicht leicht ist aber nach deutschland zu fahren ist auch nicht lustig wenn man sich nicht wirklich aus kennt i bin früher dort fortgegangen aber das ist schon einige zeit her jetzt würd i sagen wenn mich wer fragt ob i mi auskenn nö aber vielleicht wird ja mal ein treffen funktionieren ich bin schon gespannt auf einige von euch mfg rene jenny und kim !


        Ja, versteh das sehr gut, und Hochachtung vor dem Tom, dass er das immer so super (wie ich halt gehört, gelesen usw. hab...) gemacht hat!
        Wollt voriges Jahr eh fast kommen, aber mir war´s dann alleine einfach zu weit zum fahren....


        Taurus
        • Themenstarter
        Taurus's Lupo

        anscheinen ist huldigung die einzige tugend mancher die hier treffe organisieren gg .... lach, scherz...
        naja..in österreich ist halt so vieles anders, gg, in manchen augen besser , in manchen augen schlechter.
        drum ist ja auch in östtereich das allzukleine gti treffen ...

        aber es wäre doch echt mal gut, über lupotreff.DE ein treffen in österreich.AT zu organisieren...
        mfg jenny rene u kim


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          anscheinen ist huldigung die einzige tugend mancher die hier treffe organisieren

          versteh zwar die aussage nicht, aber war bestimmt nicht wichtig.

          Zitat:
          aber es wäre doch echt mal gut, über lupotreff.DE ein treffen in österreich.AT zu organisieren...
          mfg jenny rene u kim

          tut euch keinen zwang an, ihr drei. organisiert, was das zeug haelt.
          vielleicht wirds dann ja was mit den oesterreichischen lupos.

          gruss,
          tom


          Taurus
          • Themenstarter
          Taurus's Lupo

          Zitat:

          [versteh zwar die aussage nicht, aber war bestimmt nicht wichtig.

          das war mir fast klar *gg*

          Zitat:
          aber es wäre doch echt mal gut, über lupotreff.DE ein treffen in österreich.AT zu organisieren...
          mfg jenny rene u kim

          tut euch keinen zwang an, ihr drei. organisiert, was das zeug haelt.
          vielleicht wirds dann ja was mit den oesterreichischen lupos.

          gruss,
          tom



          ansonsten, danke für die aufbauenden worte *gg*


          lupotreff.de
          #22 - 03.07.2007österreich+lupos vw lupotreffen österreich
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences