vw teilemarkt

gruene gefahr^^

biggi
  • Themenstarter
biggi's Lupo

so, endlich ist mein baby mal sauber und endlich hab ich mal fotos für euch gemacht.. kein vergleich zu euren hergerichteten babys, aber er ist in arbeit^^

wenigstens sind endlich die scheiben perfekt getönt (jaja.. pit stop musste es 3x machen *gg* also nicht zu empfehlen )

aber jetzt steht der kleine erst mal die nächsten wochen ganz allein auf seinem parkplatz
......................... und wartet auf mich und seine tieferlegung


grüßle, biggi



handy 159.jpg
handy 159.jpg
handy 161.jpg
handy 161.jpg
handy 162.jpg
handy 162.jpg
handy 158.jpg
handy 158.jpg

na da ist der anfang ja gemacht .. schön gefällt mir.
ist das ein wechsler an deiner rückbank ? wenn ja ist das geschichte wenn du ihn runter hast.

gruß
der Wolf


biggi
  • Themenstarter
biggi's Lupo

ja, ist ein 12-fach wechsler brauch doch musik *gg*

aber warum sollte der denn geschichte sein?

grüßle



weil er denke ich so angebaut dann anfängt zu springen wenn dein Auto tiefer und dadurch härter wird ... also bei mir war das so ...


biggi
  • Themenstarter
biggi's Lupo

*gg* könnte gut sein

dann such ich mir halt nen neuen platz


Schön dezent bis jetzt. Aber gefällt mir trotzdem gut. Könnte meinen auch mal waschen


Biggi bei dir liegt brot unterm auto



MfG Lupolarsi


biggi
  • Themenstarter
biggi's Lupo

brot? *gg*

ich würd sagen, dass ist eher noch zewa vom fenster putzen^^



lg


..und wo ist die Antenne ? ... einfach wech das ding .. tse



gelöschtes Mitglied

    scheener lupo-frosch.
    und wenn die besitzerin auch mal wieder springen kann, dann wird ne runde gedreht.

    zwecks antenne kann ich dir nen schicken antennenstummel empfehlen:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gruss,
    tom


  • Ok dann Zewa was wie Brot aussieht

    hehe



    Kussi


    biggi
    • Themenstarter
    biggi's Lupo

    guten morgen

    das mit´m springen oder auto fahren wird wohl noch ne weile dauern :'(

    die antenne ist absichtlich weg..
    einerseits wegen der tiefgarage, weil mein stellplatz so niedrig ist und andererseits bleibt so ne schöne kleine aluantenne eh nicht lang im eigenbesitz^^ lol

    wer braucht schon ne antenne?

    biggi


    Zitat:

    scheener lupo-frosch.
    und wenn die besitzerin auch mal wieder springen kann, dann wird ne runde gedreht.

    zwecks antenne kann ich dir nen schicken antennenstummel empfehlen:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gruss,
    tom




  • aber die antennen, die der t0m anbietet kann, die kann man nur weiter empfehlen.
    ich habe die 9 cm lange und gegen die ist echt nichts einzuwenden. man kann sogar ohne probleme noch radio damit hören. zum mini preis ne mini antenne tut mir leid den spruch konnte ich mir nicht verkneifen :O

    und geklaut wurd mir die auch noch nicht ^^

    gruß
    olli


    biggi
    • Themenstarter
    biggi's Lupo

    vll haben´s die bei mir mehr auf antennen abgesehen *gg*

    am liebsten hätte ich das blöde schwarze teil ganz weg..
    find ich nämlich wirklich hässlich^^
    wenn´s wenigstens grün wär *gg*


    gruß
    biggi


    Zitat:

    vll haben´s die bei mir mehr auf antennen abgesehen *gg*


    wo steht denn dein auto immer?

    Zitat:
    am liebsten hätte ich das blöde schwarze teil ganz weg..
    find ich nämlich wirklich hässlich^^
    wenn´s wenigstens grün wär *gg*



    alles machbar


    biggi
    • Themenstarter
    biggi's Lupo

    momentan bei mir daheim, weil ich ja nicht fahren kann bzw. darf^^

    sonst in der arbeit, vorm fitness oder halt da, wo ich grad bin *gg*

    ja olli, dann mach mal


    warum darfste denn nicht fahren?
    hab ich was überlesen?

    klingt ja jetz nicht so nach der gefährlichsten ecke.... oder wohnste im ghetto?
    die antenne klaut schon keiner
    und ohne fehlt da irgendwie was findeste nicht?


    ausser wenn man den huckel daoben cleant
    aber das kann ich leider nicht.
    und das wird dann auch ordentlich kosten...

    :P tut mir leid

    olli


    biggi
    • Themenstarter
    biggi's Lupo

    hab seit sonntag nen meniskusriss und komm ohne krücken mal gar nicht vorwärts

    gas geben würde schon gehen, aber mit der kupplung würd´s probleme geben brauch nen automatik lupo^^

    nee, ich wohn nicht im ghetto.. eher im tiefsten süden direkt am wald^^

    geschmäcker sind verschieden.. die antenne bleibt weg

    grüßle
    biggi


    wofür kuppeln wenn man gas geben kann
    die bleibt ab?!
    dann cleanen :O!


    Antenne cleanen ist eine scheiß arbeit .. da mußt du schweißen verzinnen ect. dann darfst du das ganze dach lacken .. das lohnt nicht wirklich wenn man nicht vor hat das Auto zu lacken. Aber so einen "Mini" Stummel würde ich auch drauf bauen ..alleine schon damit der Fuß nicht gammelt .. da steht ja dann immer wasser am "Metall" .. das ist auch mist.


    biggi
    • Themenstarter
    biggi's Lupo

    ach, das lohnt sich doch gar nicht..
    in dem auto steckt schon so viel kohle, weil so viel kaputt war..
    und jetzt mit der anlage, den getönten scheiben und bald der tieferlegung bin ich schon ganz zufrieden..
    dann nächsten sommer noch neue felgen und dann reicht das lol

    weil sooo lang werd ich ihn wahrscheinlich gar nicht behalten..

    wer weiß was kommt^^

    diskussion beendet.. die bleibt ab


    buhhhhh!


    biggi
    • Themenstarter
    biggi's Lupo

    hihi


    ich werf mich weg ..

    aber wieso machst du dann noch soviel wenn du ihn nicht mehr lange fahren willst *grübel*


    biggi
    • Themenstarter
    biggi's Lupo

    nicht mehr lange entspricht ca. 2 jahren..
    vll sogar noch länger, wenn ich mir nächsten sommer meine ninja hol..
    dann behalt ich ihn
    keine ahnung, ob ich mich wirklich jemals von meinem baby trennen kann *gg*

    sooo viel mach ich doch gar nicht, nur bisschen was..
    zumindest was ihn optisch aufwertet..

    das viele geld ging in reparaturen.. wassereinbruch, dann diverse lackierarbeiten wegen kleineren unfällen etc.


    ah ja ... klar wenn das "Moped" da ist brauchst du ein Auto für die "schlechte" zeit .. lach ! Na für UNfälle kann der kleine aber nichts oder ? .. grins


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      das viele geld ging in reparaturen.. wassereinbruch

      kein wunder, wenn du antennenloecher offen laesst.

      gruss,
      tom


      biggi
      • Themenstarter
      biggi's Lupo

      *gg* nein, kann er nicht

      Zitat:

      kein wunder, wenn du antennenloecher offen laesst.

      gruss,
      tom


      jaja tom das war ein nicht reparierter unfallschaden vom vorbesitzer...
      wusste ich auch nicht
      hab ich erst beim ersten schnee festgestellt^^

      grüßle
      biggi


      Jetzt mal ganz erlich Biggi du weisst gar nicht wie stark die aerodynamik davon beeinflusst wird.
      aber du glaubst das ja erst wenn wir alle vor deinem grabstein stehen



      biggi
      • Themenstarter
      biggi's Lupo

      na vielen dank

      um mich und mein baby mach ich mir keine sorgen..

      eher um mich und mein nächstes motorrad
      nur fliegen ist schöner^^


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences