vw teilemarkt

Außenspiegel!

steve
  • Themenstarter
steve's Lupo

Hallo!
Hab mal ne Frage:
Wie bekomm ich denn den rechten Außenspiegel ab?
Hab nen neuen, will aber nichts kaputt machen, was ich nachher noch brauche.....
Trau mich einfach nich so richtig dran
Schon im voraus danke für eure antworten,
lg,
steve



gelöschtes Mitglied

    Schau mal hier:
    http://www.lupotreff.de/html/forum.../3040.html

    Ähnliches Thema hatten wir schon mal. Am sonsten kann ich dir vlt. heute Abend erst helfen, wenn ich wieder @home bin.


    Hi aus dem andren Eintrag werd ich net viel schlauer

    Könnte vllt jemand mal Bilder posten die die Demontage von statten geht ?

    Bekomme demnächste Lupo Cup Spiegel und müsste das selbe durchmachen =)


    MfG Lupolarsi



    du mußt von innen die verkleidung im spiegeldreick vorsichtig raushebeln (kein metallgegenstand dazu verwenden!-->>lackbeschädigung). die verkleidung ist mit drei clips fest gemacht. zwei unten, eine oben. die clips sind in den meisten fällen anschließend im arsch, sorry, kaputt, aber die bekommst bei vw ohne probleme nach zu kaufen... und dann ist der spiegel aus- bzw. abbau kein problem mehr... siehste dann schon. mußst nur noch los schrauben und den verstell mechanismus vorsichtig da raus wurschteln... fertig...


    ok Thx


    lupotreff.de
    #6 - 29.06.2007außenspiegel an und abbau bei vw lupo
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences