vw teilemarkt

Alugitter

fbinc
  • Themenstarter
fbinc's Lupo

Ich habe ein Problem,

und zwar haben die alugitter in den Öfnungen von Front- und Heckstoßstange an Glanz verloren.
Die Farbe ist von Alu/Weiß zu Straßengrau gewechselt.

Gibt es eine Möglichkeit die alte Helliigkeit wieder herzustellen?



gelöschtes Mitglied

    sofern das gitter aus echtem aluminium ist:

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gruss,
    tom


  • Jo einfach mit einer Alupolitur drüber und das teil glänzt wieder. Die vom Tom kenne ich selber nicht aber ich gehe davon aus das er kein "Mist" verkauft. Ich selber nehme immer Autosol .. im grunde das selbe. Was gegen dauer "grau" hilft ist das Teil mit Klarlack überziehen aber dabei kann man sich auf dauer auch Steinschlag bekommen das sieht dann richtig scheiße aus .. regelmäßig polieren ist immer noch das beste ... scheiß arbeit aber wat mut dat mut



    gelöschtes Mitglied

      danke, wolf.

      rot-weiss ist eine firma am bodensee, die aus dem lackierereibedarf entstand.
      die produkte sind sehr hochwertig und wirksam.
      petzolds fuehrt rot-weiss ebenso.

      die gummi-pflege wird oefters gelobt, ueber die kam ich auch zu rot-weiss.
      die edelstahl-/chrom-politur ist mit grosser begeisterung bei meiner mutter im einsatz.

      wichtig ist, die produkte sparsam anzuwenden, da sie hochwirksam sind.

      hier noch die herstellerempfehlung:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • gruss,
      tom


    • lupotreff.de
      #5 - 28.06.2007alugitter rot
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences