vw teilemarkt

Zentrallverieglung

lupolino68
  • Themenstarter
lupolino68's Lupo

Hallo hatte vor heute meine ersteigerte zentrallverieglung einzubauen
beim begutachten des schlosses wie ich am besten den stellmotor befestige fiell mir auf das zwei kabel an meinen schloss rauskommen und hatte die befürschtung das ich schon eine zentrallverieglung drin habe die aber nicht activ ist oder sind die kabel nicht für eine zv wen ja wie bekomme ich die zv m leben brauche ich da irgentwelche relles?



gelöschtes Mitglied

    müsste bei der ZV komplett dabei sein......

    ..greeetz


    lupolino68
    • Themenstarter
    lupolino68's Lupo

    Ich meine an den schloss steckt ein stecker drauf mit kabel die dan in der türe verschinden



    gelöschtes Mitglied

      also wenn du hinter dem Schaumstoff keine Stellmotoren findest, dann ist da gar kene ZV dran , also ich würd nicht dasvon ausgehen!


      du meinst sicher die Kabel vom Türkontaktschalter.. zieh den stecker doch einfach mal ab und schau ob die innenleuchte ausgeht dann ist es er.. und ne zv von VW hat nicht nur 2 kabel.. und meiste ist sie auch mit unterdruck. also wirste keine haben wenn du nur zwei kabel hast


      hallo ihr

      brauche dringend unterstützung und aktuelle fotos für den einbau der zv! habe die von waeco und brauche rat! wo genau platziere ich den stellmotor? bitte um schnellstmögliche unterstützung


      Soweit ich weiß habe ich den Stellmotor hinter der unteren Verkleidung montiert... ist halt schon was her... und dann mit der stange nach oben an den Türpinn.. ist nicht so schwer.. such dir nen passenden platz, montier den motor und dann bieg dir die stange zurecht.. ist eigentlich nicht so schwer.. aber kannst dir von vw schonmal klammern für die Türverkleidung besorgen denn davon gehen sicherlich welche kaputt. war bei mir auch so


      mahlzeit.
      also bei mir ging der einbau der zv an sich nich wirklich schschwer. den stellmotor hab ich so unter den türpin eingebaut das es alles super fluppt. ging ganz einfach. das schlimmste war die verkabelung und das anschließen an die bordelektronik und den blinker. an die hupe wollt ich nich auch noch dran obwohl es bestimmt nen guten macht.
      Gruß


      An die hupe rangehen ist auch doof.. musste mit zwei relais und so machen da sie auf KL15 hängt und über masse geschaltet ist. musste ich für meine Alarmanlage machen und jetzt Hupt sie irgendwie mit aussetzern



      und wo zieh ich mir + und - her? ich weiss minus auf masse aber wo ist ein geeigneter ort dafür? und wie komme ich an plus? habe links vier oder fünf rote kabel gefunden, komme allerdings nicht dran! gibt es eine andere möglichkeit? was muss ich bei der blinkeransteuerung beachten?


      hallo? hilfeeee


      Also da du die kabel ja sowieso im auto hast denke mal mittig gehste für plus ans radio..
      Rote Kabel= Plus
      Gelb ist galube ich Zündungsplus oder vllt gelb rot.. musste einfach mal messen..
      Schwarz oder Braun ist Masse
      und die Blinker findeste am Warnlichtschalter...
      schwarz grüne= blinker rechts
      Schwarz weiße= blinker links


      jau danke!


      Gibt es eine Anleitung eine Uni ZV zu verbauen mit Bilder ?


      Wenn gar keine ZV vorhanden ist, wäre die JOM 7104 eine Möglichkeit.
      h t t p s://www.youtube.com/watch?v=nTN3cWTE4xg
      h t t p s://www.youtube.com/watch?v=C1Y_udMfr2w


      lupotreff.de
      #16 - 12.07.2019stellmotor lupo forum lupo zentralverriegelung einbau bilder innenleuchte lupo minus geschaltet ist es schwer eine zentrallverieglung selber einzubauen einbau stellmotoren vw lupo fotos &esrc=s&source=web&cd=26&ved=0cemqfjafobq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/4465&ei=s0kmt83fioza4qs-sztccq&usg=afqjcng_txxmhusunykoowmncuybygwpxw&sig2=mxi-_u2pqxhdu3svnuywdq ist es schwer eine zentrallverieglung einzubauen
      Antworten erstellen