vw teilemarkt

Wer weiß wo diese Abdeckung hingehört?

Nellson P.
  • Themenstarter
Nellson P.'s Lupo

.....ich habe bei saugen meines Autos unter dem Beifahrersitz diese Rätselhafte Plastik Abdeckung gefunden und finde nun nicht wo sie hingehört.....das macht mich wahnsinnig.....habe schon im Netz versucht über die Teilenummer was zu finden.aber ohne Erfolg.......vom Gurt ne abdeckung ist es nicht.......die sieht anders aus....aber ähnlich......die Abdeckungen sind alle da...vermute das es was vom Sitz ist.....aber ich finds nicht....... :( :(
Kennt jemand das Teil von Euch.......

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • gelöschtes Mitglied

      wenn mich nicht alles taeuscht, dann ist das eine abdeckkappe fuer den vorderen abschlepphaken.

      siehe bei dir vorne:
      http://www.lupotreff.de/data/uploa...ig/1559_2.jpg
      ^^ ohne abdeckung

      siehe bei lupo bunny vorne:
      http://www.lupotreff.de/data/uploa...ig/1396_2.jpg
      ^^ mit abdeckung

      gruss,
      tom


      100 % Die Abdeckung vom Abschepphaken. Wird von oben drauf geschoben und dann runter drücken zum einrasten !



      Nellson P.
      • Themenstarter
      Nellson P.'s Lupo

      .........waaaaaas? Kappe vom Abschlepphaken.......na da habe ich aber noch nie ne Kappe gehabt.......wie soll die denn plötzlich unter meinen Sitz kommen? Ich kann nicht mehr....... ........ich werds probieren obs passt......dann lach ich mich tot........darauf wäre ich nieeeeeeeeee gekommen......weil ich habe ja schön öfter mein Lupo gesaugt aber die Kappe lag noch nie unter meinem Sitz.........kapier ich nicht........*kratz am Kopf*.....werde berichten ob se darauf passt.......


      gelöschtes Mitglied

        bin gespannt

        jetzt hat se den abschlepphaken so schick lackiert...

        gruss,
        tom


        Nellson P.
        • Themenstarter
        Nellson P.'s Lupo

        ......genau.....hmm könnte mir nur vorstellen das die Lackierer die Abdeckung irgendwo gefunden haben beim abbau der Front (am Haken war se abber noch nie vorne.....und se ins Auto geworfen haben.......seid dem hab ich nämlich noch nicht wieder gesaugt.....


        könnte aber auch sein das der verantwortlich vw-betrieb sie bei der übergabe inspektion nicht unter dem sitz gefunden hat und deshalb keine montiert hat
        da die kleinteile werksseitig immer wild im auto vertreut sind kommt das schonmal vor


        Nellson P.
        • Themenstarter
        Nellson P.'s Lupo

        die Abdeckung passt 100% auf den Haken.......gibts doch gar nicht...... .....dann is die Abdeckung sicher von hinten da is doch auch noch mal son Haken laut "So wirds gemacht" Buch......und die haben die Kappe sicher beim Lacken abgemacht und ins Auto geworfen.......kann nur so passiert sein.......toll...dann lackier ich das Teil jetzt in Wagenfarbe mitm Lackstift und steck es vorne drauf.......


        Das wäre mir neu das der Haken hinten eine Abdeckung hat. Da er unter dem Auto ist und nicht gut sichtbar .. aber rock das teil mal blau .. und dann druff damit



        jupp, entweder das teil in der selben Farbe oder weg lassen.
        in schwarz versaut es nur die Optik und mal ehrlich ... einen Nutzen hat das Teil doch nicht


        Also bei mir kommt der Hacken weg darum brauche ich das erst garnicht... passt doch garnicht mit dem hacken bei ner anderen Front.


        nene die die abdeckung gehört vorne dran den der hintere hacken ist meist kürzer als der vordere



        @viper der hacken is laut TÜV pflicht!
        kolege und ich hatten das prob schon!
        lass den hacken lieber ers mal dran und
        frag den TÜV-futzi erst!
        sonst wird es teuer!

        Lg chris


        lupotreff.de
        #13 - 24.07.2007lupo abdeckung sitz lupo sitz abdeckung abdeckung im lupo gefunden vw lupo schraubenabdeckung sitzschiene abdeckung gurt vw lupo lupo kappe gurtbefestigung abdeckung anschnallgurt vw lupo &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdaqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/4477&ei=i8pqupyzljdv4qsmmoh4bq&usg=afqjcngoxbasxl5g_-08bd1r16ndxczdqw&sig2=_z6gqwem4albddkevie7oq lupo abdeckung fahrersitz wo befindet sich der vordere abschlepphaken beim lupo
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences