vw teilemarkt

Spoiler

lupoeck
  • Themenstarter
lupoeck's

Hallo,
weiß jemand was das für ein Frontansatz ist und ob es die Orginalen Nebellampen sind.
http://cgi.ebay.de/VW-Lupo-1-4-16V-55KW-75PS-GTI-LOOK_W0QQitemZ270136986419QQihZ017QQcategoryZ9873QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Danke



Also die Stoßstange ist auf alle Fälle von Rieger - ich hab die gleiche drauf.

Nebler: weiss ich nicht, ob es die originalen sind, aber auf alle Fälle sind sie selbst rein gemacht, da die Gitter normalerweise keine Aussparung dafür haben


lupoeck
  • Themenstarter
lupoeck's

das sind aber nicht die normalen racing gitter weil die ja kleiner sind ich hätte auch gedacht das es rieger ist (kenne ich ja vom meinem 3er siehe bilder) ist die passgenauigkeit gut?



Passgenauigkeit ist bei MEINEM schon sehr gut, bin zufrieden damit...

ABER ein Bekannter hatte mal die selbe Stoßstange drauf, und der hat wegen der Passgenauigkeit geflucht...


lupoeck
  • Themenstarter
lupoeck's

ja deswegen frag ich meine Heckstoßstange am Cabrio passt sau gut
die Schweller auch aber die Front is voll fürn Arsch da habe ich stunden mim anpassen verbracht


Also, welche Frontansatz ist ja nun geklärt.
Die NSW sind nicht keine orig. VW - ich weiß aber so auch nicht woher die sind ... ich tippe einfach mal auf Hella


Die Nebler sind so ein Nachrüstsatz .. habe ich mal bei Ebay gesehen ..hmm die kommen nicht so cremig ..wirken zu klein mit zu großem rand ..da kann man sie besser weglassen.


lupoeck
  • Themenstarter
lupoeck's

sollte ich mich für den ansatz entscheiden dann lass ich die orginalen nebel weg und mach mir oben dir schwazen leuchten rein das passt dann auch zu den dunklen lampen hinten und zu schwarzen auto
weiß jemand ob der orginal gti ansatz(unterteil) mit dem serien Oberteil zusammen passt


Ja, weiß ich ...
passt nicht.

Die GTi Stoßstangen sind breiter



lupoeck
  • Themenstarter
lupoeck's

schade naja dann doch rieger ohne nebellampen oder den orginalen ansatz noch nachlackieren


wenn du original machst kannst du ja auch den mit den Neblern nehmen .. die Nachrüshalter bekommst du bei Abt und die Nebler kannst du günstig bei Ebay schießen ( aber bitte nur Originale) .. dann Lichtschalter tauschen ..fertig ...


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    und die Nebler kannst du günstig bei Ebay schießen ( aber bitte nur Originale)

    nebler hab ich auch noch...
    und nen blau umgebauten lichtschalter mit nebler

    gruss,
    tom


    oki Edit ...


    wenn du was brauchst ---------------------> frage Tom ... grins geht auch schneller die antwort ...


    lupoeck
    • Themenstarter
    lupoeck's

    ich hab orginale nebellampen das is ja das problem ich will die behalten aber nen anderen ansatz im riegerlook


    lupotreff.de
    #15 - 03.07.2007lupo rieger spoileransatz ohne nebel arosa spoileransatz nebel vw lupo spoiler nebel lupo stoßstange unterteil nebel &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cgoqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/4482&ei=xulzt4_edohptqbawqhgbw&usg=afqjcnhmwq6grqlsbif3edss2rggqy7bia&sig2=rzeoqpyesgndjjmm-yjilg &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cciqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/4482&ei=l_ttunxum8_ktqberyhwcq&usg=afqjcnhmwq6grqlsbif3edss2rggqy7bia
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences