vw teilemarkt

Lüftungs/Heizungsregler

BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

Hallo,wer weis ob die Lüfter/Heizungsregler vom Polo bj 00-02 bei meinem Lupo bj 2002 passen ?

das sind die besagten regler :
http://cgi.ebay.de/VW-Golf-IV-Bora-Polo-Lueftungsregler-GOLD-TDI-R32-GTI-V5_W0QQitemZ300057781804QQihZ020QQcategoryZ99110QQtcZphotoQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



sicher bin ich mir nicht ..könnte passen .. aber ich finde die total überzahlt zudem sind die in Gold .. ist das absicht oder sollten die chrom sein ?


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

Hab jetzt antwort von ihm selbst bekommen und er sagt laut seinem teileprogramm passen die vom golf 3 usw ! das gold soll schon absicht sein ! warum ?



na ich dachte nur weil im ersten moment sehen sie chrom aus daher hatte ich das geschrieben. ich muß mal schauen ich glaube ich habe noch 1 oder 2 Sätze in chrom liegen .. die habe ich damals für ein 5 er für den Satz gekauft ...


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

kannst mal fotos posten ? würdest du da einen hergeben,falls ich mich doch für chrom entscheide ?


also wenn ich noch welche habe ..was ich dir morgen hier sagen kann .. dann klar ..kein thema .. ich schau mal ob ich noch ein Bild bei mir in der Galerie habe ....


*lach*
'Heizungsregler in vergoldet'
Super Gramatik am dran sein!


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

es geht mir hier auch nicht um die Gramatik


ich denke die von ebay werden nicht 100% passgenau sein. ich hatte auch mal solche aber die haben wie sau geschliffen und waren sehr schwerfällig. würd dir vom ebay mist abraten.

gruß
olli



lupotreff.de
#10 - 02.07.2007heizungsregler vw lupo heizungsregler 252 &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cewqraioazab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/4483&ei=7eb1ummoo9hhtabiw4g4cw&usg=afqjcneoi0tyd7hmk-hn9unp9v966kgcig&bvm=bv.41018144,d.yms
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences