vw teilemarkt

Trennung von meinem Loop!

Joker
  • Themenstarter
Joker's

So liebe Leutz,

ich trenne mich jetzt doch von meinem Flitzer... :(

Seht selbst in der Bieten-Abteilung!

Ich hoffe natürlich das er in gute Hände kommt.


Werde wahrscheinlich in Zukunft mit einem GOLF GTI oder Emotion 5V rumfahren, ich brauche einfach ein größeres Auto (leider) und ein bisel mehr PS gönne ich mir auch^^

Ich werde dem Board aber erhalten bleiben, war ja auch ne coole Zeit!

GreeTz Jens aka Joker



gelöschtes Mitglied

    joa, irgendwann is jede zeit vorbei...

    hab noch n paar anmerkungen zu dem mobile-inserat, nicht dass du da probleme kriegst:

    Daten:
    Gebrauchtfahrzeug, 5.790 km,
    ^^ die km stimmen sicher nicht, oder?

    Gewindesportfahrwerk 40/40 Tieferlegung,
    ^^ du hattest kein gewindefahrwerk, oder?

    ^^ wenn scheckheft-gepflegt, erwaehn das auch.

    gruss,
    tom


    tom fällt mal wieder alles auf



    Joker
    • Themenstarter
    Joker's

    hehe, doch ich habe vorne ein gewinde, hinten aber starr

    ...und die kilometer habe ich noch nicht mal erreicht !

    scheckheft leider nur zum teil! Tom


    gelöschtes Mitglied

      zwischen
      "Auto hat ca. 66000 km drauf " (dein profil)
      und
      "5.790 km"
      sind aber ueber 60.000 km unterschied - so viel kannste gar nimmer rueckwaerts fahren!

      gruss,
      tom


      Wie kann man denn auf nicht mal 6000Km das Scheckheft verhunzen?


      da muß ich tom beipflichten.
      kann mir auch nich vorstellen das ein auto das ca 5 jahre alt is nich mal 6000km gelaufen hat. mag es geben aber kann ich mir nur schwer vorstellen.
      Gruß torsten


      Joker
      • Themenstarter
      Joker's

      rofl^^, ihr habt recht ich habe die Kilometerzahl meines Motorrades reingeschrieben Voll verpeilt!


      Thx


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences