vw teilemarkt

Bilder /Komentare VW Treffen Bergkamen 1.7.2007

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Hi Leute,
meine Bilder sind in meiner HP oben.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • wenn jemand ein Bild in Originalgröße haben will ... kurz PN mit Email .. die Bilder haben fast 8 Megapixel ..!



  • ......... super schöne Bilder sind das.......das Wetter war gut....Leute und Autos viele soweit ich sehen kann.......na da war es ja wohl ein gelungener Tag für Euch......


    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    Ja war geil so richtig geil kann man nicht anders sage .. hat spaß gemacht ..

    wie immer ging die zeit soooooooooooooo ach soooooooooooooooooooooooooooooooooo schnell rum .. schade ..aber bald rocken wir wieder



    Hast echt gute Bilder gemacht!
    Ich hab auch mal ein paar bewertet


    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    Danke !
    aber wirklich gut sehen sie erst aus wenn du sie in vollauflösung sehen würdest ..da kommen dei Details raus ..


    Details sind schön und gut, aber nicht alles will man nicht im Detail sehen

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • *kaltüberdenRückenlauf*






    Wiedermal ein Hochgradig Intelligenter Gesichtsausdruck meinerseits o_ô


  • Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    har har ..oki .. gebe ich dir recht ..sich selbst sehen .. immer "naja" ..


    Ich hab meine Bilder auch mal hochgeladen
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Das Treffen war echt super, abgesehn von Kleinigkeiten!

    Kompliment Wolf, tolle Fotos! Aber die von mir kannste wieder rausnehmen!

    Aber jetz mal ganz ehrlich, bei der Pokalvergabe ging es nicht mit
    rechten Dingen zu! Das dieser Vollidiot den ersten gemacht hat, kann
    ich immer noch nicht glauben! Aber was solls, aber Tag wird kommen an dem er keinen Pokal mehr holen wird!






    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    @Poldi ...

    1. du bleibst drin ! fertig

    Zu 2 ... schau bei www.golfclubwerne.de ins Gästebuch ... mehr brauch man nicht sagen ...

    daher ... jedem das was ihm gefällt .....



    @Wolf

    Okay, die haben genug Kritik ab bekommen!

    Ich fands Treffen trotzdem ganz okay! War zwar schon mal besser,
    aber was solls. Wir haben für uns doch ganz gut gerockt!


    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    das meine ich doch Poldi .... es geht doch um die Leute mit denen man dort ist ..
    Wetter SPITZE .... Spaß SPITZE .... die Leute SPITZE .. zusammenhalt SPITZE das ist das was mir an Treffen gefällt ...

    alles andere ist "Rahmenprogramm" ...

    wir rocken das ist das geile ...


    gelöschtes Mitglied

      Hey !
      Fand eigentlich alles ganz okay nur das auf dem treffen war ein bisschen lang fand ich !
      Später wo wir uns noch schön hingesetzt haben und noch ne runde gegrillt haben fand ich richtig cool
      Sowas kann mann echt öfters machen !

      MfgKevin


      Wolf
      • Themenstarter
      Wolf's Lupo

      Ja das lange war weil kein Rahmenprogramm geboten wurde wo man sich was ansehen kann ..Clubspiele ... Carwash oder oder ..daher wird das mit der zeit wenn man so eng steht echt langweilig .. weil wir ja auch dort nicht grillen durften .... aber naja .. andere platz andere möglichkeiten !


      ihr habt ein schönes bild noch nicht dabei...
      ist zwar nur handycam aber trotzdem


      mfg


      Photo-0130.jpg
      Photo-0130.jpg

      War echt geil gestern...Auch wenn ich nicht so richtig bei mir war...
      Können wir gerne öfters wiederholen.


      Ja nette Bilder! Arghh "haarerauf" verdammte Arbeit
      Glückwunsch Wolf zum 3.Platz


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • hat der auch was gewonnen?! :O!


    • Wolf
      • Themenstarter
      Wolf's Lupo

      Ja nach meinem wissen Platz 2 !


      verdient wenn ihr mich fragt (wobei das alles geschmackssache ist)

      und wer platz 1?


      Wolf
      • Themenstarter
      Wolf's Lupo

      das komische grüne einbau sofa OHNE türverkleidungen...

      also klartext der grüne lupo mit der leder front und dem dachgepäckträger

      ^^


      So habe jetzt auch mal meine Pics hochgeladen
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Wolf
      • Themenstarter
      Wolf's Lupo

      hey voll geile bilder bei ... gefällt mir


      Hallo Anna....... hast ja schöne Bilder gemacht.....da bist Du in Übung drin glaub ich.......


      boar ja den hab ich ja in dortmund schon gesehen!
      den finde ich voll toP!
      glasklares konzept und ich bin ja eh ein oldschool fan

      ABER

      sagt mal wie hat der das eigentlich mit der kaltluft gemacht


      gruß
      olli


      durch das vw zeichen...
      ist nur ein 50 oder 60ps lupo sollte wohl ausreichen...
      meinte er selbst zumindest...

      mfg


      hrm..... das ist aber mikrig aber sieht trotzdem top aus


      ich würde mal sagen geschmackssache


      asl ich ihn nur von Fotos kannte fand ich den auch noch cool,
      die Farben waren nicht ganz mein Fall, aber die Idee fand ich gut.
      Jetzt, da ich den Wagen aus der nähe gesehen habe find ich den nicht mehr so pralle. Er hat ein erkennbares Konzept, das ist schon mal wichtig, aber die Umsetzung lässt zu wünschen übrig


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences