vw teilemarkt

Hey ihr

SäCkI
  • Themenstarter
SäCkI's Lupo

Bin jetzt zwar schon etwas länger hier im Forum aktiv. aber jetz wo mein um bau in den letzten zügen is und ich die neuen fotos hab wollte ich erstma allen hallo sagen und ma so hören was ihr so von meinen Loop haltet



würd ja gerne nen paar pics dazu stellen krieg das aber iwie nich hin


geht ja doch sorry



auto neu 001.jpg
auto neu 001.jpg
auto neu 002.jpg
auto neu 002.jpg
auto neu 007.jpg
auto neu 007.jpg

Du mußt die Bilder erst irgendwo ins Netz stellen ..Acore oder dergleichn und dann verlinken ! Dann können wir das hier auch sehen


Also ich hab nichts großartiges auszusetzen
- Zender Front und Grill sind Top
- Zender Seitenleisten ... gibt schönere, sind aber keine schlechte wahl
- Zender Heck würde das Bodykit komplett machen, aber die In-Tuning Schürze rundet das Ganze auch gut ab
- Tropfen spiegel find ich potten hässlich, sind aber Geschmackssache (wie auch M3)
- Der Böse Blick ist mit Sicherheit nicht TÜVig aber zumindest gut gearbeitet
- Ein Heckspoiler fehlt meiner Meinung nach noch, aber wegen dem Faltdach sitzt die Antenne sehr weit hinten, was dir als einzige Wahl die Heckflügel von ABT lässt.



Also doch Bilder ... grins

hey sieht fett aus .. ist rundum stimmig der Wolf .. Herzlichen Glückwunsch .. aber dir ist klar das du nun am 5.8 in Dortmund erscheinen muß ..weil SEHEN WOLLEN ! ....

cool .. echt haste innen auch was gemacht ? ..*neugierig bin*


SäCkI
  • Themenstarter
SäCkI's Lupo

die haube is eingetragen aber ganz tüvig is sie nich da geb ich dir recht
M3 spiegel gehen mal garnich die passen nicht an nen Lupo überhaupt hässlich. die tropfen spiegel find ich passen ganz gut aber jeder hat ja seine eigene meineung was auch gut is.
heckspoiler find ich kein guten hab da mal einen inner vw-scene gesehen von MS-Design oder so find denn aber nirgendwo zu kaufen. einer schon mal was von gehört?


SäCkI
  • Themenstarter
SäCkI's Lupo

ja wollte letztes mal schon nach do kommen nur da war meiner noch baustelle. ich werd es versuchen zu kommen wird bestimmt spasisg. nee von innen leider noch net wirklich was gemacht das hat der gelt beutel dieses jahr noch net zugelassen is fürn winter im planung hab da schon nen par tolle ideen nur kein geld :(


gelöschtes Mitglied

    schoener lupo.
    gibt jetzt keine teile, zu denen ich sagen wuerde, dass die nicht schoen waeren.
    optisch ansprechend.

    gruss,
    tom


    Zitat:

    hab da schon nen par tolle ideen nur kein geld :(



    na das problem haben wir alle ..grins ..aber so wie das aussieht macht du keine halben sachen das finde ich echt gut .. und wenn du ein konzept hast .. noch besser .. und kommt zeit kommt auch wieder geld ..aber sor ockt der echt schon geil ..! freue mich wenn du aufschlagen solltest ...


    kann mich nur anschliessen..find ist gut geworden..(daumen hoch)..



    top!
    dein lupo gefällt mir sau gut. aber die heckklappe muss noch gecleant werden ne?

    so ein bb würd ich auch gerne haben :(

    alle andren find ich blöd. hab mich dazu entschlossen jetzt den bb ganz wegzulassen und ALLES komplett zu cleanen >

    gruß
    olli


    Zitat:

    top!
    hab mich dazu entschlossen jetzt den bb ganz wegzulassen und ALLES komplett zu cleanen >

    gruß
    olli


    ja ne is klar .. und wie kommst du dann ins Auto


    legal zu cleanen .... ~.~

    klugscheißer


    du arsch .. lach na bin gespannt was du alles zu machst


    alles haha ich cleane auch scheiben und alles was unstimmig ist. alles weg bis ich nur noch ne runde GLATTE kugel habe

    nein hab mir gedacht motorhaube und heck(heckverkleidung einteilig machen mit mittigen ausgang und natürlich die heckklappe ohne griff etc) auch die originale front soll gecleant werden

    dann noch der griff auf der beifahrerseite und die schlösser.

    spiegel will ich beide behalten(symethrie und so...:P).

    olli!


    @Olli:

    Bekomme wohl heute oder morgen meine gecleante Front zurück. Mal sehen!


    @SäCKi: Daumen hoch! Top geworden


    SäCkI
    • Themenstarter
    SäCkI's Lupo

    @ Outlaw die heck klappew wird noch gecleant hab gestern sau günstig eine bei ebay geschossen die is schon fast fertig muss nur noch lackiert werden . dan noch denn auspuff nen issel weiter raus (auflage vom tüv) sieht aber auch besser aus und fertig is er erst ma für dieses jahr .

    das mit dem clean is ne gute idee würd ich beim nächsten auto auch machen is schön dezent gefällt mir gut nur das mit dem griff anner beifahrer tür würd ich sein lassen das sieht nich aus entweder ganz oder garnet aber is meine meinung dir muss es ja gefallen


    Ja, sieht echt gut aus, dein Lupo

    Lass das mit dem Heckspoiler mal lieber, sieht ohne weit besser aus
    Und GOTT SEI DANK hast du jetzt einen bösen Blick, und nicht mehr diese "piep" Schlafaugen... +g+


    hrm... hast irgendwie schon recht...


    aber die schlösser müssen 100% gehen!

    und hinten den zugmotor muss ich noch darein basteln. haste den schon drin?
    gruß
    olli


    fette kiste, gefällt mir der kleine. bin mal gespannt auf dein innenraum, wenn der dran kommt, was dann rein kommt...

    mfg lupo_tilly


    SäCkI
    • Themenstarter
    SäCkI's Lupo

    @Outlaw nee denn zug motor hab ich heute gerade bestellt soll aber kein problem sein denn da rein zu bauen.


    @ LupoGT3ja bin auch froh das ich denn bösen blick endlich hab wollte denn damals schon haben nur da hiess es den würde man nicht eingetragen bekommen jetzt gings doch .


    @ Lupo_tilly der innen raum is ja schon in planung nur was darein kommt bleibt erst ma geheim wird auf jedenfall ganz schick


    @säcki:
    kannste bilder machen, so dass mir der einbau leichter fällt?

    welchen zugmotor benutzte?


    SäCkI
    • Themenstarter
    SäCkI's Lupo

    ja klar kann ich machen kann aber vllt noch nen bissel dauern weiss noch net wann ich dazu komme.


    welchen motor kann ich dir garnicht ma sagen hab den beim kollegen bestellt aber welcher weiss ich net?
    wird aber schon was ordentliches sein der macht kein pfusch.


    quanta costa?


    SäCkI
    • Themenstarter
    SäCkI's Lupo

    ca. 30€ . bei ebay kosten die etwa so um die 12€ aber wenn die nachher nich passen kannst die auch net zurück geben da hat ich kein bock drauf.


    Hi Jungs, bin neu hier,

    aber Tuning in Sachen Leistung halt ich nicht für lohnenswert
    hab mal mit ner firma aus FFM telefoniert 75 zu 90 ps per chip 1000 euro und das ist riskant bei nem höheren kmstand und zu 105 ps 3500 euro
    nen turbo auch nochmal 3500 euro
    nen motor kostet etwa mit getriebe usw. schon um die 2000-3000 euro OHNE Einbau
    wieso kauft man sich nicht direkt für 7000-10.000 euro nen geilen gti, der zudem breiter ist?
    Hab nen Kumpel der ist KFZ Mechaniker, meinte das das alles viel zu teuer ist und bei gewissen Leistungssteigerungen, VIEL mehr als nur motorzeugs verändert werden muss...
    Bremsanlage, Getriebe... teile mit mehr belastbarkeit &&&
    Luftfilter der ps steigerung bringt ist z.b. nichtzugelassen
    und nen sportluftfilter kann den luftmassenmesser fetzen. Wenn der luftmassenmesser kaputt ist, was passiert wohl mit dem motor?

    ne Frage zu ich weiß jetzt net wie du heißt, der das auto und den beitrag hier reingestellt hat, was hat dich das lacken von der stoßstange gekostet? bei ebay kostet die 280 euro.
    sieht schick aus das bodykit, rest Geschmack


    SäCkI
    • Themenstarter
    SäCkI's Lupo

    hey ich weiss ja net aber ich glaub du hast da was falsch verstanden. der motor um den es hier geht is nur ein zug motor für die heckklappe kein gti motor oder so . ob wohl ich den auch gerne hätte. das man für nen gti motor umbau noch mehr teile als nur den motor brauch weiss ich auch. das problem is nur wenn man sich nen gti kaufen würde stimmt das zwar schon das der breiter is aber man bekommt auch nur sehr wenig body kits (wenn es überhaupt eins gibt also ich wüsste jetzt auf die schnelle keins) dafür. wie teuer das lackieren der front war kann ich dir net sag das lief über ne versicherung. hab für dei motorhaube spachteln/lackieren und die heckschürtze lackieren 300€ bezahlt hat aber nen bekannter gemacht bei unserem lacker hier hätte ich dafür 500€ bezahlt


    Hi....ich find deinen Lupo toll, sieht meinem Baby sehr ähnlich.... Sieht echt klasse aus.


    SäCkI
    • Themenstarter
    SäCkI's Lupo

    hey joa danke danke hört man gerne stimmt ne gewisse ähnlichkeit is da

    gruss Sascha


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences