vw teilemarkt

Problem mit Türgriffen

kann mir nur vorstellen, dass dein zug, also mit dem du die tür eigentlich aufmachst nich richtig in deim türgriff reingeclipst is. kannst doch ganz einfach selber nachschauen. weißt wie man den türgriff demontiert?



ja der kleine zug ist nicht richtig eingestellt der muss stramm aber nicht auf zug eingestellt werden


habe das selbe problem!

wie stellt man die ein?

ich muss nur 2x ziehen, wenn die zv verriegelt, sonst nicht!

ich habe auch das gefühl, dass deswegen die bentzinpumpe nicht mehr anspringt beim türöffnen...

weiß jemand weiter?



wenns verriegelt ist ist es normal das du 2xziehen musst!

da ging auch mein erster gedanke hin bei dem problem vom ersten beitrag! kann ja sein das er rgendwas falsch gemacht hat bei den kabeln oder so..obwohl es ja nur stecker sind.

Sonst mal hinter der Verkleidung am zug nachsehen. wir ja nur eingehakt und denn am griff mal gucken.


oh, dann habe ich mich wohl oben verlesen!

mein problem ist nicht von innen sondern von außen!


weiß da einer weiter?

es ging doch oben auch schon um das türöffnen von außen, weil man da doch vom lackieren gesprochen hatte...

wer hat da erfahrung?


Benzinpumpe anspringt bei Türöffnen?

Meine fängt erst an zu surren, wenn ich auf Zündung schalte.
Langt ja auch.


habe das Problem nachwievor!

vorher war es so, dass die benzinpumpe anfängt zu surren, wenn man die fahrertür aufgemacht hat. hinzu kommt, dass ich nach dem entriegeln zwei mal am türgriff (von außen) ziehen muss!

hatte einer schonmal so ein prob?

da muss irgendwo ein sensor sein, der merkt wann die tür aufgeht..

und das 2 mal ziehen nervt total

freue mich auf antworten


könnte der microschalter sein! der auch fürs innenlicht usw zuständig ist



licht funktioniert

ich hatte auch schon mal den fall, dass ich mit zv aufgeschlossen hatte und mich reingesetzt hatte, worauf sich dann die türen wiedernach kurzer zeit verriegelt hatten. wieder verriegeln tut der ja eigentlich nur wenn man die türen nicht auf macht! muss also irgendwo ein sensor defekt sein...

bitte helft mir! :(

will nicht schon wieder in die werkstatt :'(


Hört sich ganz so an als ob dein Schloss ne macke hat. meine jetzt nicht das wo du den Schlüssel reinsteckst sondern das Schloss in der Tür was sowohl mit nem Microschalter für die Innenleuchte gekoppelt( sprich Türkontaktschalter) und auch mit der Kraftstoffpumpe verbunden ist, denn diese läuft kurz an wenn du die Tür aufmachst. Ist das gleiche wie bei den TDI die kurz vorglühen wenn du die Tür nach dem aufschließen öffnest. Mit dem Griff denke mal das das an dem Zug liegt, der ist mit sicherheit zu lose, Schließzylinder raus nehmen; Zug strammer einstellen und fertig


lupotreff.de
#12 - 13.03.2008tür entriegeln lupo lupo tür benzinpumpe montage tÜrgriff lupo tür undicht vw lupo lupo tügriff innen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences