vw teilemarkt

EriktioN sacht ByeBye

EriktioN
  • Themenstarter
EriktioN's Lupo

Jo Männer es ist soweit, ich habe meinen Lupo verkauft und werde euch verlassen :/

Ich hatte ja den 1.0L 50 PS.. er war mir einfach zu langsam, ich komm aus hamburg muss täglich über die köhlbrandbrücke ( vielleicht kennt sie einer von euch )

Aufjdenfall bin ich rechts mit topspeed gefahren und wurde links von einem 40 Tonner überholt, da hats mir gereich ich bin zum händler meines vertrauens und hab gesacht ich will einen neuen !

2 wochen später bekam ich n anruf er hat was für mich .. Ich also hin und da stand er .. mein neuer Golf 3 GTI :



  • 115 ps 8v 2L .. endlich was mit kraft unter der Haube is zwar teuer aber ich hoffe mal das es sich lohnt :





  • Mein neuer

    Ihr seid wirklich ne tolle community, bleibt so wie ihr seid byebye !



  • EriktioN
    • Themenstarter
    EriktioN's Lupo

    Joa mit sicherheit, mit den felgen hab ich mir vllt n ins bein geschossen..

    Die die ich gekauft hatte hatten kein freigabe für mein auto..

    habse vom kollegen vom kollegen gekauft und ohne abe :/

    und ich ochse hab noch neue reifen rauf ziehen lassen.. verkauft krich ichse nich mehr und neue kann ich mir nich leisten.. nichma der händler will sie haben der gibt sie mir wieder ^^

    Naja, hilft ja allet nix


    3er GTI - nicht schlecht!
    Der 3er is sowieso ein schönes Auto! Mein Eltern haben auch einen....



    gelöschtes Mitglied

      vom modernen lupo zum altbackenen golf 3?
      na wenn du das mal nicht bereust.

      ps haste dazugewonnen, sicherlich.
      aber steuer+versicherung sowie crash-verhalten und anfaelligkeit haste dich verschlechtert.

      ich wuensch dir dennoch, dass du viel freude am neuen "flitzer" hast und allzeit gute fahrt.

      ich war mit meinem ja aehnlich unvernuenftig.

      gruss,
      tom


      Naja, da würd ich mir keine Sorgen machen... +g+

      Wenn ich Zeit, Lust & Geld hätte, würd ich von meinem Lupo sofort auf einen 1er Golf wechseln - mein geheimer VW-Favorit


      gelöschtes Mitglied

        aber sicher nicht als alltagsauto.

        gruss,
        tom


        der lupo von lupo gt ist ja auch kein altags auto


        Zitat:

        aber sicher nicht als alltagsauto.


        Stimmt!

        Zitat:
        der lupo von lupo gt ist ja auch kein altags auto

        Du meinst sicher mich, oder? +g+


        Stimmt wieder!


        EriktioN
        • Themenstarter
        EriktioN's Lupo

        lasst meinen abschiedsthread nich sterben :/



        gelöschtes Mitglied

          na, ich hoffe, du schaust auch mitm golf noch oefters hier rein.


          gruss,
          tom


          @ EriktioN

          Ja, hast Recht - Sorry!

          Um auf den Punkt zu kommen:

          Kenne dich zwar nicht, aber laut den Bildern hattest du einen schönen Lupo!
          Kann dir nur zum GTI-Kauf gratulieren, ist für mich, wie gesagt, ein geiles Auto!
          Und es wäre dir sicher keiner böse, wenn du uns evtl. wissen lassen würdest, sollte sich beim Golf "was tun"


          EriktioN
          • Themenstarter
          EriktioN's Lupo

          ja der wird ferdich gemacht :

        • damit kann man auch mal jemanden stehen lassen


        • Stimmt, hatte vor meinem Loop einen polo 6n gti, macht echt laune damit leute zu ärgern...glückwunsch zum golf...


          lupotreff.de
          #14 - 06.07.2007erik tion "eriktion" -"erektion" eriktion
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences