vw teilemarkt

NSW Probleme! Hilfe

lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

Habe mir eine Front mit Neblers geholt. Jetzt fehlen mir aber die Stecker, die in die Nebler reinkommen. Kann ich da ganz easy mit normalen Kabeln dran oder muss ich mir die passenden Gegenstücke kaufen?

Gruß

Olli



Also ich hab nebler seirienmäßig , ich behaubte aber du muss die passenden stecker noch holen . und brauchst glaub ich auch nen andren lichtschalter im innerraum womit du die nebler ansteuerst .


mfg lupolarsi


lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

Ich wollte da über einen Schalter gehen. Und dann würde mir das ja reichen wenn ich Kabel ziehe



Ja des müsste theoretisch gehen =) Aber ob des legal is weiss ich net


lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

Legal nicht , illegal auch nicht. Ist so eine Grauzone. Die werden schon so verbaut, das die nur leuchten können, wenn min. das Standlicht leuchtet. Nur der Schalter ist halt nen anderer. Der wird aber per LED kenntlich gemacht, so dass man sieht, wann die an sind.

Habe da schon mit nem Tüv-Menschen gesprochen


lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

Habe gehört pro Stecker wollen die 50€ haben

Kann das sein?

Bitte helft mir!


gelöschtes Mitglied

    also meine nachgeruesteten nebler, die ich gerade an den mann / an die frau bringen will, haben bereits einen kabelsatz dabei.
    ist aber wohl selbergebaut von meiner werkstatt, glaube nicht der originalstecker von vw.

    gruss,
    tom


    Also der Stecker kostet sicher nicht 50€. die Wollten dir sicher den Kabelbaum verkaufen.. normalerweise müssten die Passenden Kabel schon liegen und du brauchst die Lampen nur anklemmen und den lichtschalter gegen einen mit nebel tauschen und sicherung rein und schon gehts..


    nein, Die Kabel liegen nicht schon bereit, die müssen selbst verlegt werden.
    Das ein Stecker 50€ kostet, ist auch völliger Unsinn


    1,90 Euro 1J0 973 702
    Das müsste der richtige sein, ich guck aber nochmal nach.

    Schalter muss kein originaler sein (Ich hab es aber so gemacht, find ich schöner)

    Ich brauchte auch noch ein Relais dafür.


    Wenn du es dir leicht machen möchtest, dann kauf diesen Satz:
    http://cgi.ebay.de/Kabelsatz-Nebelscheinwerfer-NSW-VW-Lupo_W0QQitemZ160127625409QQihZ006QQcategoryZ61511QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Gruß



    Den Kabelsatz habe ich auch von Ebay gekauft .. Top Dingen 100 % Paßgenau .. Kabellänge Perfekt ... absolut stimmig .. finde den Presi zwar hoch aber man kann damit leben weil alles selber machen ..puh das dauert und wird dann nicht viel billiger ..


    lupolizer
    • Themenstarter
    lupolizer's Lupo

    Hey Jungens!


    IHR SEID SPITZE

    Besten Dank ich werde mir den bei Ebay holen und fertig das Dingen!


    lupolizer
    • Themenstarter
    lupolizer's Lupo

    So gekauft. Hoffe, dass ich nächste Woche einbauen kann!


    lupotreff.de
    #13 - 06.07.2007"1j0 973 702" ebay lupo 4510 nsw 348 nsw motorproblem &esrc=s&source=web&cd=60&ved=0cgiqfjajodi&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/4510,322&ei=xscyuk2niej64qsoyyhgcq&usg=afqjcne0fokhrlfhqzoalk5lpkeh-ip7ua lupo nsw stecker 1j0 973 702 1j0 973 115 vw 110 973 702 110973 702
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences