vw teilemarkt

Neuer Einfall :)

Lupolarsi
  • Themenstarter
Lupolarsi's Lupo

Hi mir kam neulich in der sauna ein lustiger einfall =) als ich da so saß und nach oben blickte hab ich inder decke viele kleine leds gesehn =) und da bin ich mal auf den einschlag gkommen ob das net vielleicht im loop zu verwirklichen ist =)
Kann man das als innenbeleuchtung eintragen ? also nur das wenn die tür auf is das die dann angehn ?=) (natürlich würde ich nen schalter zusätzlich einbauen :P


Meinungen =)

MfG lupolarsi



ist bestimmt sehr romatisch, aber nicht mein fall

zum frauen beeindrucken ist das bestimmt geil




hat das nicht sogar schon einer hier im forum gehabt?
ich such gleich mal



Ja gibt es schon. Aber wieso eintragen lassen? Ist doch nicht wirklich zu sehen.

Mach et und jut is!


Lupolarsi
  • Themenstarter
Lupolarsi's Lupo

naya wenn man dan 200 leds reinsetzt wird das bestimmt "ein wenig" zu sehn sein


gelöschtes Mitglied

    so lange es nicht nach aussen blendet oder blau blinkt, darfst du es als innenbeleuchtung (nicht dauerhaft beim fahren) eintragungsfrei machen.

    wenn es andere blendet oder derart sichtbar ist, dass es andere irritieren koennte, ist es sowieso verboten.

    idee ist nicht neu, aber die umsetzung ist sicher immer etwas unterschiedlich.

    gruss,
    tom


    musste in verschiedenen Farben machen und dann blinken lassen... denn haste nen Kirmesauto .
    Also erlich gesagt ich würds nicht machen.. die richtigen LED's dafür sind zu teuer.


    Hi !

    Die Idee hatt ichn auch schon, bin ja nen Mädchen und liebe alles was glitzert und leuchtet aber nach fachundiger beratung mit meinem Freund, bin ich von dem Projekt angekommen.
    ich hab ja keine ahnung von sowas, aber es scheint kackschwer in der umsetzung zu sein die LED´s vernünftig zu verteilen, zumal du ja kabel ziehen musst, dann brauchste ja nen trafo ( oder wie das auch heißt ) wegen dem strom ! und wo willste den unterbringen ?! ist so ne sache ? und die leitungen dürfen ja auch nicht zu dick sein, solln ja schließlich auch unter den himmel passen !

    und da ich wirklich keinen plan davon hab, hab ich das mal gelassen ......

    aber wenn dus umsetzt, mach mal bilder und erzähl mal wies gelaufen ist, vielleicht lässt sich mein freund dann beschwatzen es mir doch einzubauen !
    LG Karo


    die technische umsetzung sollte kein problem sein, wenn man es wirklich will...
    sicher man sollt mitm lötkolben umgehen können

    über den sinn an sich lässt sich ja streiten, also ich würde es nie machen, aber jedem das seine

    aber wenn es gemacht wird dann ordentlich...!
    wird sonst schwer das wm zu erklären wenns da mal kockelt



    mfg



    hallo,
    hatte auch schon ähnliche idee,
    nur das ich einmal ausenrum gehen möchte mit den led´s

    den ganzen himmel fände ich da schon etwas zu heftig,
    sowas wird man wohl dimmen müssen das es nicht zu hell wird/ist.


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences