vw teilemarkt

Mein Lupo mamcht nichts mehr!

DirtyDirky
  • Themenstarter
DirtyDirky's Lupo

Da muss ich Lupoeck recht geben , Radio ist doch echt kein problem wenn es richtig gemacht wird, daher habe ich es auch von einem Fachmann machen
lassen.

Aber mein wagen hat erst 70.000 runter


Was mich noch interessieren würde ist was das teil kostet , den würde gerne wissen wie er die 75€ berechnet hat.



wenn du mir dein bj sagst oder die fahrgestellnr sage ich dir montag abend was das teil orginal bei vw kostet muss nur im lager nachschaun


70tkm ist schon früh hast du vielleicht einen extrem schweren schlüsselbund das beschleunigt die sache ungemein.............. naja so groß wie das problem hier im forum beschrieben wird ist es garnicht ich mache vielleicht einmal in sechs monat ein elektroteil neu miestens bei POST-T4 bussen weil die sehr hoch beansprucht werden an aus an aus an aus.........



DirtyDirky
  • Themenstarter
DirtyDirky's Lupo

ist ein 6x , Bj 2000. Schlüsselbund ist eigendlich nicht so schwer bis auf die Fb für die Zentral.

Aber meine Freundin fährt den wagen ja auch mal , wer weiß was die gemacht hat


ja dann sinds die frauen aber wenns sich lohnt verzeiht man(N) ja einiges
werd morgen mal schaun was es kostet


hallo das elektroteil kostet im regulären verkauf bei uns laut vw preisvorschlag knapp 25 eus


DirtyDirky
  • Themenstarter
DirtyDirky's Lupo

Dan denke ich mir mal das der Preis für die Reperatur ok war oder ?

75€


ja is ca ne std arbeit der preis is völlig in ordnung


gibt in dem Fall meistens nur die Möglichkeit Batterie oder Generator würde ich jetzt mal auf die schnelle Behaupten. Natürlich auch das Zündschloss aber das ist eigentlich auch eher selten ^^

greetz

Achja Batterie ist denn ja nicht allzu teuer, aber beim Generator da könnte das schon n bissl ins Geld gehen.



hallo critic
bevor man was schreibt sollte man vielleicht lesen ob sich das problem vielleicht nicht schon erletigt hat ES WAR DAS ZÜNDSCHLOSS
war klar bei der fehlerbeschreibung


Hi,
kann es an der Zündung/Anlasser liegen, wenn das Auto während der Fahrt einfach ausgeht und dann nich mehr anspringt? Strom bekommt er aber noch.


Hi,
kann es an der Zündung/Anlasser liegen, wenn das Auto während der Fahrt einfach ausgeht und dann nich mehr anspringt? Strom bekommt er aber noch. --> Überprüf mal deine Drosselklappe, das kennt man ja schon vom Lupo, das er einfach mal aus geht, vorallem bei Kurvenfahrten und zusätzlichen bremsen.... Gott hab ich da immer aufgeregt!

Mfg Bummel


Habe mir nicht alles durch gelesen, sorry wenn es schon erwähnt wurde.

mein kleiner scheisser fing damit an nachdem ich ein neues Radio eingebaut hatte. War bei VW, die haben mir das richtig angeklemmt, da gibt es irgend ein Kabel was irgend was macht, grins, naja auf jeden fall ging er dann nicht mehr aus.

MFG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences