vw teilemarkt

mal wieder ein dvd radio

blubb
  • Themenstarter
blubb's Arosa

hallo zusammen

ich habe mir mal wieder was in den kopf gesetzt und weiss nicht so ganz ob es funktioniert :rot:

ich möchte in meinem arosa ein doppel din radio verbauen nun stellt sich mir die frage hat das schon mal wer gemacht ?

ich habe einen arosa bjh 2000 allerdings noch mit dem polo amaturenbrett das radio wollte ich zur hälfte in den normalen schacht bauen und zur anderen hälfte dahinbauen wo jetzt die lüftung ist das bedeutet die muss da weg
weiss irgendwer wie die lüftungskanäle laufen ? denn die müsste ich ja soweit wegschneiden das das radio da reinpasst wie sieht das aus mit der befestigung hat man da irgendwo möglichkeiten zu ?

ich würde mich über antworten freue wenn da irgendwer was weiß
mfg blubb



schau mal in mein profil, da siehst ne lösung. kannst dich ja auch mal im icq melden, dann kann ich dir genauere bilder zeigen.


blubb
  • Themenstarter
blubb's Arosa

du hast aber nur einen tft verbaut oder ? also so habe ich es ja auch vor nur halt ein komplettes radio dort ist das problem

wieviel platz hast du hinter dem tft bzw wieviel platz kannst du da machen soviel das da ein komplettes radio reinpasst ?

mfg blubb
p.s: ich das schwer bei dir ein und auszubauen oder kannst du mir vieleciht ein bild zukommen lasse von hinter dem tft ?



fürn radio hast da kein platz, weil da ja deine lüftung hoch läuft. und lüftung raus machen, würd ich auch nich. ich hab extra nen kleinen spalt zwischen bildschirm und rahmen gelassen, dass ich ohne probleme den bildschirm rein und rausbauen kann. der bildschirm is bei mir in ner min. draußen. radio is ganz unten in dem fach. siehst bei meinem profilbild nich.


blubb
  • Themenstarter
blubb's Arosa

jop

ich danke allen für eure hilfe ich bin doch auf ein
1 din in-dash radio gegangen

da das alte gut jvc vorgestern abgeräuchert ist habe ich nun das zenec mc170
und bin begeistert

hier 2 bilder





mfg blubb


was hat das zenec denn gekostet?

MFG Steffen


blubb
  • Themenstarter
blubb's Arosa

habe es von acr

für 499€

mfg blubb


lupotreff.de
#8 - 18.07.2007tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://img49.imageshack.us/img49/116/snv30200fj9.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://img516.imageshack.us/img516/1889/snv30197go3.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences