vw teilemarkt

2 verstärker

TeSty
  • Themenstarter
TeSty's Lupo

hey leute ..
hab da mal ne frage unzwar will ich 2 verstärkers anschliessen..folgende frage also..
Muss ich 2mal ein kabel für strom sowie masse legen ?
oder
Reicht ein strom und ein masse und dann von eins auf 2 kabeln tricken damit beide verstärkers strom sowie masse kriegen..

ich denk mal ein remote kabel reicht ja für beide aus...

wär cool für ein paar meinugen,denn das beschäftigt mich seid ein paar tagen.
richtig ausprobieren kann ich erst die tage...



Hängt von deinem Querschnitt ab den du von der Batt. zur Endstufe gezogen hast. ab 35 Quadrat kannst du beide Stufen damit befeuern. Masse solltest du normalerweise direkt in der nähe von den Stufen haben. Und was sich empfiehlt ein Power Cab 1,0 F (mind.). Remote reicht 1 Kabel weil es ja nur der Einschaltimpuls ist.


Hab auch zwei Endstufen drin. Die 1. ganz normal angeschlossen mit dem Standardkabel, die es so in den Kabelsätzen zu kaufen gibt.
Die 2. Endstufe hab ich dann parallel mit eigenen Kabelschuhen an den Klemmanschluß der 1. Endstufe geschraubt.
Hab ja auch nit zu viel Leistung dran.
max.400W für Mittel/Hoch und 500W für Sub.



lupotreff.de
#4 - 06.07.2007zwei verstärker parallel an strom lupo 2 verstärker zwei endstufen parallel mit strom
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences