vw teilemarkt

Kmaniac

BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

Wer hat erfahrungen mit den Kmaniac Lederbezügen,bzw tipps beim einbau ?



Mich würde mal interessiern was die kosten und sehr passgenau die sind ?!

MfG Lupolarsi


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

Also ich hab sie jetzt in beige ! hab nur mal die Kopfstützen gemacht ( pilotenkopfstützen ) und die sind passgenau ! hab für zwei glaub ich ne stunde gbraucht und geschwitzt wie eine sa...



Naja hauptsache das passt perfekt. Der Schweiß geht ja später vom Leder wieder gut weg, ne?!


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

Also von der qualität kann ich sie nur empfehlen,vorallem weil sie nur 300 euro kosten ! ist ne günstige,gut aussehende lösung gegenüber satteln ! zu der passgenauigkeit der sitze kann ich noch nix sagen aber wenn die so passen wie die kopfstützen dann sind sie top


Hmm ist ne überlegung wert. Die gibt es doch auch in Schwarz mit roten Nähten oder irre ich mich da?


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

du kannst dir alles machen lassen von denen,egal ob blaues,grünes Leder mit ziernähten oder was dir sonst noch so einfällt! kostet aber aufpreis !

Einfach mal anrufen,sind sehr nett die Herren und versand ist blitzartig,am dienstag bestellt,am donnerstag geliefert

H. Akdeniz - Beratung, Verkauf und Information

Tel. 02137-929 729 oder mobil: 0179-5374470
Geschäftszeiten von 9- 20 Uhr

Termine sind nach Absprache zu jeder Zeit in Neuss möglich


Junge du bist top!

Danke


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

weis ich doch



Oki dann weiss ich schon wo ich nächsten Monat rein Investiere

Wie lange ist die Warteeit da / Herstellungsdauer ?

Wie werden die zugemacht ,Klettverschluss oder reissverschluss oder wie ?!


MfG Lupolarsi


ich find 300€ ziemlich teuer, da es nur bezüge sind und kunstleder


Aber für das Geld bekommste vom Sattler nicht mal einen Stuhl bezogen!


Oki dann weiss ich schon wo ich nächsten Monat rein Investiere

Wie lange ist die Warteeit da / Herstellungsdauer ?

Wie werden die zugemacht ,Klettverschluss oder reissverschluss oder wie ?!


MfG Lupolarsi


hab auch diese sitzbezüge drinne... in schwarz (siehe profil)

hab sie letztes jahr bei ebay gekauft. hier der link: http://cgi.ebay.de/VW-LUPO-SEAT-AR...QcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 sind aus kunstleder und deswegen schwitzt man auf ihnen ganz schön wenn es warm ist.... auch das beziehen war relativ aufwendig und ziemlich anstrengend - geht eigtl. nur zu zweit. der ein oder andere reißverschluss hat es auch nicht überlebt. passgenauigkeit fast zu gut. sind sie aber erst mal ordentlich montiert, machen sie optisch schon was her! service des verkäufers war super! aber aufgrund der nachteile würd ich sie nur bedingt weiterempfehlen EDIT: aber preis-leistungs-verhältniss passt


gelöschtes Mitglied

    ueber k-maniac und sklapendra (die beiden kunstleder-bezug verticker) gibt es so viele unterschiedlichen meinungen wie es leute gibt.
    die einen sagen "katastrophe" und die anderen sind uebergluecklich.

    man sieht deutlich, dass es kunstleder-bezuege sind, an die qualitaet der arbeit eines sattlers kommen die nie ran.
    allerdings kosten sie natuerlich auch etwas weniger.
    wer nicht unbedingt 100% erwartet, gern selber hand anlegt und dafuer lieber geld spart, kann es sicherlich machen.

    gruss,
    tom


    Zitat:

    man sieht deutlich, dass es kunstleder-bezuege sind

    klar das "kunstleder" was ganz anderes ist wie "leder"
    aber ich finde das es eine super low budget lösung ist da nicht
    jeder 500.- - 800.- € pro sitz beim sattler lassen kann.
    gerade bei schülern, studenten oder unterbezahlten ...
    aber optisch sind es super bezüge.


    gelöschtes Mitglied

      ich meinte, man sieht die bezuege.
      das kunstleder noch dazu.
      macht aber auch n unterschied, ob ein sattler kunstleder verarbeitet oder man sich die sitz-kondome ueberstreift.

      mein fall waer es nicht - und gefiel mir auch noch an keinem auto, wo die drin waren.

      gruss,
      tom


      das du immer das letzte wort haben musst ...


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        das du immer das letzte wort haben musst ...



        hab auch schon drüber nach gedacht mir die dinger zu holen nur find ich is das nix halbes und nix ganzes und das is nich so mein ding wenn dann gleich richtig. und nur so als übergangs lösung bis man dan mal richtg was macht sind 300€ doch nen bissel heftig


        moin

        also ich hab die auch drin und passen tun die schon gut, nur die sitzfläche der vorderen sitze is bisschen blöd, sind etwas zu eng bemaßt, immer wenn man den sitz umklappt lösen sie sich etwas ab.

        ich nehm einfach niemand mehr mit, dann geht das

        aber rücksitzbank is top, da sieht man garnicht, dass es "nur" bezüge sind!

        gruss hantors


        BlackPearl
        • Themenstarter
        BlackPearl's Lupo

        Also ich find sie genial ! wenn ich jetzt nur ein auto hätte wo ich nur auf treffen fahre damit,dann würd ich natürlich auch satteln lassen ! Aber wenn ein auto tag täglich in gebrauch ist find ichs schwachsinnig soviel geld fürs satteln auszugeben weil man mit dieser günstigen lösung fast keinen unterschied kennt


        Hi WAS IHR WISSEN SOLLTET DIE LIEFERN NUR FÜR LUPOS MIT GETEILTER RÜCKBANK !

        HAB EBEN GEFRAGT ärgert mich jetz ein bissel ...



        MfG LUPOLARSI


        BlackPearl
        • Themenstarter
        BlackPearl's Lupo

        ECHT ? Oh das wusst ich nicht ! Tut mir leid für dich


        hallo zusammen

        meiner meinung nach sind die bezüge super!
        hatte sie ach in meinem lupo für ca. ein halbes jahr (wurden jetzt gegen eine R32 ausstattung getauscht )
        wenn wer interresse an meinen sitzbezügen haben sollte einfach melden!
        sind in einem sehr guten zustand ohne löcher oder risse! günstig abzugeben!
        farbe ist schwarz/grau

        mfg
        lupo234


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          wenn wer interresse an meinen sitzbezügen haben sollte einfach melden!
          sind in einem sehr guten zustand ohne löcher oder risse! günstig abzugeben!
          farbe ist schwarz/grau

          mit nem bild verkauft sichs vielleicht besser.
          hier: http://www.lupotreff.de/data/uploa...ig/1341_4.jpg

          gruss,
          tom


          @t001

          danke


          lupotreff.de
          #28 - 11.07.2007kunstleder bezüge schwitzt man mehr? kmaniac
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences