vw teilemarkt

Ich bin wider da nach 5 Tagen Krankenhaus

trancyina
  • Themenstarter
trancyina's Lupo

hi leuts bin wider da lag leider 5 tage im krankenhaus und hatte ne operation naja blinddarm und so wurde am mittwoch frühzeitig entlasse aber gleich mittags mit dem krankenwagen wieder hingebracht ich hoffe das ich jetzt nciht wieder rein muss hab keine lust mehr auf die blöden krankenhäuser !
bin froh wider daheim zu sein
lg tina



Oh ja okay. Dann mal viel Glück. Lohnt sich schon fast ein rotes Kreuz auf deinen Lupo zu pinseln, oder?

Halt die Ohren steif!


gelöschtes Mitglied

    Wünsche dir dann mal noch gute Besserung.



    gelöschtes Mitglied

      gute besserung.
      tja, das ist das risiko mit vorzeitigen entlassungen.
      aber ich weiss, wie mies es in vielen krankenhaeusern doch ist, da will man lieber schnell weg, um nicht noch kraenker zu werden...

      gruss,
      tom


      von mir auch gute besserung.
      vorzeitige entlassung hat bei mir bisher immer ganz gut funktioniert.
      zuhause fühlt man sich halt wohler als in nem haus voller kranker.


      ups ..auf das du es nun nur noch von außen siehst .. alles gute ..


      trancyina
      • Themenstarter
      trancyina's Lupo

      ja ich hoffe das ja frühzeitige entlassung in dem Fall war leider nciht gut den zuhause gings mir ja nur schlechter naja heute hab ich endlich wieder nach 5 tagen was essen können oder eher mal wider gescheit etwas essen können und jetzt erst mal ausruhen ^^


      Hey da schließe ich mich doch gleich mal an

      auch von mir gute Besserung.. Wird schon werden


      gelöschtes Mitglied

        Hey. Ich hoffe du hast dich wieder gut erholt...welcome Back...und gute Besserung



        gelöschtes Mitglied

          Von mir auch Gute Besserung!


          lupotreff.de
          #11 - 08.07.2007ich bin wieder zuhause nach 5 tage krankenhause ich bin im krankenhaus krankenhaus gute besserung
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen

           
          Update cookies preferences