vw teilemarkt

Fensterkurbel ausbauen

t-page
  • Themenstarter
t-page's Lupo

um die bilder genauer zu sehen einfach draufklicken

schritt 01:
abzumontierendes teil betrachten.
(in diesem beispiel fensterkurbel beifahrerseite)



schritt 02:
fensterkurbelferkleidung abziehen.
(mit sanfter gewalt da es etwas festsitzen kann.)



Schritt 03:
schraube lösen und kurbel herausnehmen.
(am besten mit einem mittelgroßen kreuzschlitz die schraube lösen.)



schritt 04:
abdeckung von den seiten leicht zusammendrücken und herausnehmen.
(sollte leicht gehen wenn es richtig "leicht" zusammengedrückt ist,
keine gewalt beim rausnehmen da sonst die zapfen abbrechen könnten)



jetzt sollte das ganze so aussehen.



gruß
t-page



Gut gemacht !

MfG Lupolarsi


t-page
  • Themenstarter
t-page's Lupo

danke,
ist denke mal "idiotensicher"



Supper waere ich nicht drauf gekommen hätte hinter der kubel ne klammer vermutet


wiseo abmontieren, wart doch einfach bis die kurbel eines tages im fußraum liegt. ist mir schon 2-mal passiert...


okok...thread schon recht alt...abba egal...

...meine Kurbel uffe Beifahrerseite liegt nämlich seit dieser Woche auch unerwarteterweise im Fußraum... *beömmel*


Prima Anleitung hat fast alles super funktioniert. Die Schraube habe ich rausbekommen, nun geht die Kurbel aber nicht ab, die sitzt einfach zu fest. Was nun? Mit Gewalt dran ziehen und rütteln?
LG


lupotreff.de
#8 - 27.10.2011lupo fensterkur?bel fensterkurbel lupo lösen wie baut man fensterheberkurbel lupo aus fensterkurbel abbauen polo fensterkurbel ausbauen polo fensterkurbel beim polo demontieren lupo fensterkurbel ausbau fensterkurbel lupo arosa fensterheberkurbel bilder fensterheber ausbau lupo lupo fensterheberkurbel schwarz fensterheber ausbauen vw fensterkurbel vw demontieren fensterheberkurbel ausbauen vw+lupo+fensterkurbel+abgefallen lupo fensterkurbel ausbau fensterheberkurbel lupo neu lupo, fensterkurbel abbauen lupo auf fensterkurbel umbauen fensterheberausbau vw lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences