vw teilemarkt

Heckleuchten Steckerbelegung

VWLupo_2000
  • Themenstarter
VWLupo_2000's Lupo

Steckerbelegung Heckleuchten

lupo links

grau/schwarz - licht
schwarz/rot - bremse
braun - masse
frei
schwarz/weiss - blinker
grau/weiss - nebelschluss

arosa links

schwarz/blau
grau/weiss
braun
schwarz/weiss
grau/weiss
schwarz/rot

lupo rechts

schwarz/rot - licht
grau/rot - bremse
braun - masse
frei
grün/schwarz - blinker
schwarz/blau rückfahrlicht

arosa rechts

schwarz/rot
grau/rot
schwarz grün
braun
frei
schwarz blau


linke seite ist schwarz/blau über - einfach einisolieren und nicht wieder auf den stecker geben



Wie kann ich das verstehen ?

lupo links

grau/schwarz - licht
schwarz/rot - bremse
braun - masse
frei
schwarz/weiss - blinker
grau/weiss - nebelschluss

arosa links

schwarz/blau = Licht ?
grau/weiss = Bremse ?
braun = Masse ?
schwarz/weiss = Frei ?
grau/weiss = Blinker ?
schwarz/rot = Nebelschluss ?

?

kann mir da wer was zusagen ?


was willste dazu hören?!
grau/weiß und schwarz/rot sind bei den beiden 'vertauscht'...



also muss ich nur grau/weiß und schwarz/rot tauschen ?


Wie bekomme ich denn die Kabel aus dem Stecker, um diese um zu stecken?


VWLupo_2000
  • Themenstarter
VWLupo_2000's Lupo

Hallo,

ich weis nicht ob VW einen Entpinnwerkzeug dazu hat aber ich hab die mit dem Seitenschneider getrennt und dann verlötet.

Gruß

Tim


Also die Kabel auftrennen und neu verlöten wollte ich nicht. Wenn, dann mach ich das auch vernünftig. Müsste also wissen, wie ich die Kabel aus dem Stecker bekomme...


aahhrrrggg und ich hab mich doof gesucht

egal ich lass es so bis jetzt hat die renn leitung mich 2 mal angehalten und haben nix zu gesagt haben immer nur verstutzt auf die rüllis geglotzt


VWLupo_2000
  • Themenstarter
VWLupo_2000's Lupo

Hallo,

@Moettdoc
Da ich meinen Lupo nicht mehr habe kan ich auch nicht nachschauen wie die Stecker rausgehen. Musst halt mal zum VW Händler fahren und fragen.

Gruß

Tim



Ok, ich kann nun mit Sicherheit sagen dass die Angaben falsch sind! jedenfalls auf den Seat Arosa 6HS bezogen. Beim 6H gibt es keinen unterschied, Leuchten vom lupo funktionieren so wie es sein sollte.

Was ich letztendlich alles umgepinnt habe kann ich nicht mehr sagen, jedenfalls mehr als hier angegeben. Einige farben sind vertauscht bez. gar nicht vorhanden, dafür gibts beim 6HS auf jeder seite zwei braune Massekabel. Werde nochmal der reihe nach die kabel hier so auflisten wie sie angeordnet sein müssen dass Luporückleuchten am Arosa 6HS richtig funktionieren.


Ich weiss der thread ist hier schon paar Jährchen alt ... kann mir jemand vielleicht die Polung von den Original Seat arosa sprich die runden rückleuchten und dem der lupo ori rückleuchten geben ... thx


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Ich habbei meinem Umbau alles nachgemessen...


  • lupotreff.de
    #13 - 29.12.2011seat arosa rückleuchten gehen nicht? radio steckerbelegung lupo 98 steckerbelegung seat arosa rückleuchten# rückleuchten steckerbelegung vw massekabel heck braun arosa rückleuchten anschlussprobleme autoradio steckerbelegung vw vw leseleuchte steckerbelegung radiobelegung lupo98 arosa 6hs rücklichter steckerbelegung golf 3 rückleuchten vw lupo kabel grau schwarz verkabelung rückleuchten seat arosa vw anschluss rückleuten seat arosa 6hs rückleuchten roter stecker auf die linke seite links vw lupo original schwarz-rote rückleuchten weiß schwarz rot grau brems stecker vw seat arosa 1998 rückleuchten
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences