vw teilemarkt

Innenraumlicht Dimmer

Lutscher
  • Themenstarter
Lutscher's Lupo

Hallo.

Würde mir gerne einen Innenraumlicht-Dimmer einbauem von Conrad Elektronik.
Bloß verstehe ich nicht wie die ANgeklemt werden, weil auf dem Bild ist ein Rotes Kabel und ein Schwarzes zusehen.
Hat jemand von euch eine Ahnung.

Danke schon mal.
M.F.G



844055_BB_02_FB_EPS.
844055_BB_02_FB_EPS.

entweder für plus minus ..oder für ein ausgang ... ist er den für 12 Volt geeignet ? .. ist da kein anschlußplan bei ?


is das innelicht nicht bei jedem loop gedimmt?
ich koennt schwoeren meins is...



lach das ist eine gute frage ..habe selber noch nie darauf geachtet was passiert wenn an den dimmer im auto nuzt .. grins ..mal ausprobieren ..aber ich meine NEIN


Lutscher
  • Themenstarter
Lutscher's Lupo

Moin.

Ne ein Dimmer ist im Loop nicht drin zumindest nicht Orginal.

Nein war kein Anschlußplan dabei deswegen ja .

Gruß


also ich hab nachgeschaut meins dimmt.
nicht komplett aber dimmen tut er... also nur beim ausgehen des lichtes dimmt es. ausser man sperrt ab dann auch nicht.


gelöschtes Mitglied

    meiner dimmte auch.
    ich glaube, das tat er vor dem einbau der waeco zv+ffb+aa auch schon, danach aber sicher.

    das teil von conrad hab ich aber auch mal gesehen und fuer suspekt gehalten.

    gruss,
    tom


    gelöschtes Mitglied

      Was meint Ihr denn mit "Innenlicht" ?
      Hab gestern nachgeguckt und der Tacho und die ganzen Schalter dimmen, ausser das "Licht oben im Dach"


      Schätze hier wird nicht nach dem dunkler dimmen der Instrumente gefragt, was ja jeder hat, sondern nach einer Innenlicht-Verzögerung.

      Für diesen Fall wird das Teil sicherlich in die 12V+Leitung des Innenlichts in Reihe dazwischen geschaltet.
      Wird wohl wie ein Kondensator funktionieren.
      Nachdem der Saft nach dem Türschließen und Abschließen für das Innenlicht ja weg ist, gibts das aufgeladene Teil noch langsam seinen Strom ab, bis das Licht langsam erlischt.

      Gibts in jedem ATU für wenige Euros zu kaufen.
      Hatt ich 8 Jahren mal in nen alten Corsa eingebaut.



      gelöschtes Mitglied

        Ja so ist das auch bei mir, das wenn ich den lOOp abschließe bzw die Türen zumache, dass das Licht dann langsam dunkler wird!


        doofe frage... weils grad aktuell ist...
        wenn ich die tueren schliesse etwas warte dimmt das licht ab...
        wenn ich den loop anmache dimmt das licht ab...

        wenn ich den loop abschliesse geht das licht aus.. nix dimmen...
        ihr sagt eurer dimmt? sicher?

        auch wenn ich ihn oeffne dimmt nix beim angehen des lichtes.. sondern geht halt an.


        *schieb*


        gelöschtes Mitglied

          angehen war bei mir immer auf einen schlag.
          das ist normal.

          ich meine aber, das dimmen beim ausgehen war immer.
          kann aber auch an der zv gelegen haben.
          weiss nimmer, wie es davor war, sorry.

          gruss,
          tom


          gelöschtes Mitglied

            Ahhh hab vorhin nachgeschaut, da dimmt garnix, ich schließ ab, zack licht aus, ich schließ auf, licht sofort wieder an


            Weiß jemand woran das liegt? Meiner dimmt auch, will aber, dass der das nicht macht. was kann man da tun?


            lupotreff.de
            #16 - 20.09.2012licht im dach dimmer innenraum licht verzögern lupo dimmschalter lötplan anschluss innenraum dimmer innenlicht dimmer dimmschalter plan innenraum verzögerung licht lupo innenraum dimmen dimmer schalter vw lupo vw lupo dimmschalter lupo innenraum verzögerung verzögerung innenraumlicht innenraumlicht am lupo vw lupo innenbeleuchtung dimmen innenraumlicht verzögern lupo innenlicht verzögerung einbauen lichtdimmer lupo ausbauen lupo innenlicht dimmt? innenlicht verzögerung vw lupo cockpitbeleuchtung dimmen
            Antworten erstellen
             
            Update cookies preferences