vw teilemarkt

Warnblinkschalter

Chris1985
  • Themenstarter
Chris1985's Lupo

Komm ich wenn ich das Radio ausbaue von hinten an den Warnblinkschalter?

Grüße Chris

EDIT: Schalter ist oben über dem Radio



gelöschtes Mitglied

    Also wenn du den Warnblinckschlater oben hast dann ja aber wenn du ihn unten hast dann nein !


    Warum willst den Schalter denn abstöpseln? Was hast du vor?



    Chris1985
    • Themenstarter
    Chris1985's Lupo

    Ich hab mir von Clifford das Soundmodul besorgt und jetzt will ich es an die Steuerleitung der Zentralveriegelung anschließen sodass es diesen Typischen Sound der Alarmanlage gibt wenn ich auf bzw abschließe


    uii, wollte auch vorhin draußen am Auto eine Chirp-Sirene an die ZV anschließen, so daß beim Auf und Abschließen ein kurzes Signal zu hören ist.
    Allerdings hab ich versucht, an das Signal für den Stellmotor zu gehn.
    Naja, Warnblinkschalter ist auch ne Idee. Solange dannach nicht beim normalen Blinken ständig das Teil heult.
    Und wenn man TÜV macht, und der Onkel die Warnlichter sehen will, bastelt man für diesen Fall einfach nen Unterbrechungs-Kippschalter in die Leitung zur Sirene.
    Wenn du Erfolg beim Basteln gehabt hast, sagt wie es funktioniert.
    Und knips beim Verkabeln paar Bilder, das ist besser als jede Erklärung!


    Chris1985
    • Themenstarter
    Chris1985's Lupo

    Ich muss das mal auseinandernehmen aber ich hab in meinen Schaltplänen gesehen das das ein gelbes Kabel sein müsste und wenn ich richtig überlegt hab kommt das geräusch nur beim schließen und nicht mein normalen warnblinker...

    ich werd aber berichten sobald es fertig ist


    Chris1985
    • Themenstarter
    Chris1985's Lupo

    Das ist doch nicht so einfach wie ich gedacht hatte weil vom Steuergerät der Zentralveriegelung kein Signal an den Warnblinkschalter geht sondern das geht von dem ZV-Steuergerät über das Kombiinstument und von da aus zu den Blinkern.

    Das heißt ich müsste den Kabelbaum vom Tacho auseinandernehmen um da das Signal abzugreifen und da hab ich keine Lust drauf deswegen werd ich das sein lassen...

    Grüße Chris


    Ich werde das noch machen und auch per Bild dokumentieren, allerdings habe ich die Waeco MT150 AU4 nachgerüstet und kann deshalb nur da an die Kabel gehen und dann entspricht das noicht der normalen FFB.

    Trotzdem Bilder folgen, wenn Material da ist


    lupotreff.de
    #9 - 10.07.2007lupo warnblinkschalter defekt warnblinkschalter lupo ständig warnblinkschalter vw lupo lupo zv warnblinker kabel lupo warnlichtschalter warnblinker blinkt ständig vw warnblinker geht nicht bei zentralveriegelung lupo warnblinkschalter blinkt immer +warnblinkanlage blinkt permanent +lupo (warnblinkschalter lupo vw lupo warnblinkschalter defekt zusammenhang alarmanlage? vw lupo warnblink sound &esrc=s&source=web&cd=12&ved=0ciubekwckaiwcw&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/4549&ei=ctrsuo7coe334qshwygoaq&usg=afqjcngrqqobzov3agkntsfuzm2l66mbaq vw lupo warnblinkschalter klackert lupo warnblinkschalter
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences