vw teilemarkt

Neu Bilder !

LupoLude
  • Themenstarter
LupoLude's Lupo

Hier noch mal ein paar neue Bilder von meinem Lopi ...
mhhh wer Ideen hat welche Rückleuchten am besten wären - bitte melden.
Und eure Meinung will ich natuerlich auch hören .

Bis dennsen



Bild-537.jpg
Bild-537.jpg
Bild-534.jpg
Bild-534.jpg
Bild-539.jpg
Bild-539.jpg

gelöschtes Mitglied

    ganz klar, Hella Magic Modul Rückleuchten in weiß lackieren.....

    ..greeetz...


    LupoLude
    • Themenstarter
    LupoLude's Lupo

    Hab ich auch überlegt, aber naja die fidn ich net soooo geil wa.



    gelöschtes Mitglied

      schwarze fk klarglas, wenn du sie noch irgendwo herbekommst...

      gruss,
      tom


      Ist nicht so ganz meins, aber sieht trozdem echt geil aus!

      Rückleuchten: Naja, eigentlich will ich ja, dass sich nicht zuuu viele haben, aber ich würd Cambridge nehmen!


      gelöschtes Mitglied

        Würde wohl auch die Hella LED Rückleuchten nehmen und dann in weiss lackieren.


        @ LupoLude

        Der lupo ist klasse geworden, vorallem der Singleframe Grill.

        Ich komme auch aus Aachen , habe den Lupo leider noch nie gesehen,

        Aus welschem stadteil kommst du den ?


        Sieht echt Nice aus, aber ich find das die Front und Heck nich so ganz zueinander passen. Front is brutal und bullig und das Heck dagegen nich. Aber das sind Geschmacksachen. Da würd bestimmt die neue IN Heckschürze klasse passen.


        Zitat:

        schwarze fk klarglas, wenn du sie noch irgendwo herbekommst...

        gruss,
        tom


        seh ich genau so!



        LupoLude
        • Themenstarter
        LupoLude's Lupo

        Komme aus Breinig bei Stolberg ... und naja du wirst mich bestimmt mal gesehen aber nciht so, weil so war ich auch noch net unterwegs. Wenn du ihn unbedingt sehen: am Freitag steh ich damit vorm Klejbors ab 10.

        Dake für die Tipps und naja die Bilder bringen das net so rueber aber das Heck wirkt in echt schon sehr bullig.


        Ich komme auch aus Stolberg Würde ich mir gerne ansehen , aber meine Schwieger Eltern , ziehen von Nothberg nach Dürwis

        Naja vieleicht sehe ich den wagen dann mal auf der Rathausstr ^^


        Wo haste eigentlich deine Seitenspiegel gelassen ? Ist ja so nicht tüvig oder ?

        oder haste rechts und links ne kamera eingebaut? das wäre stark
        kann ja sein aber obs dann tüvig wäre ,weiß ich nicht.

        greetz
        Tobi


        LupoLude
        • Themenstarter
        LupoLude's Lupo

        Ne Kamera einjebaut ... Ne die sidn noch net dran werden gerade lackiert. Hab aber einfach die Originalen lacken lassen, hatte vorher M´s aber naja hat jeder wa.... und die Umbau arbeiten zu Golf 5 Spiegeln waren mir zu krass - vorallem nachdem wir ca 50 Studnen die Fronzschürze udn die Schweller investiert haben.

        Nie wieder CSR oder RAID - Alles AA


        ja, ja, du bist nicht der einzige, der von der CSR schürze restlos enttäuscht ist!
        Frag mal Pachy


        LupoLude
        • Themenstarter
        LupoLude's Lupo

        Ich sag das ja nur damit die sich jetz net jeder kauft


        lupotreff.de
        #16 - 09.07.2007hella magic lupo http://www.lupotreff.de/forum/t/4553 bilder vw lupo neu tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/1976.jpg bild lupo neu
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences