vw teilemarkt

Lichtdrehschalter ausbauen!

OpenAir
  • Themenstarter
OpenAir's Lupo

Hallo leute! Ich möchte mal von euch wissen wie ich es anstelle den Lichtschalter vom Loop auszu bauen! Möchte dort blaue LEDS reinwerfen! Habe mal die untere Abdeckung entfernt und geschaut und drann rummgezogen! Wie bekomme ich das teil raus? freue mich auf eure Antworten!

Gruß aus dem Sachsenland!

Der OpenAir wars!



DU musst den Schalter in der Nullstellung rein drücken und nach rechts drehen, dann kannst ihn einfach herausziehen


OpenAir
  • Themenstarter
OpenAir's Lupo

Wie geil! Ich liebe dieses Forum! Gesagt getahn! Funzt eins 1a! Noch eine frage! weiß einer wie grroß die Vorwiderständer von den LEDS sind? Da steh was von 1030 bin mir nicht sicher ob das 1zu 1 in ohm ist...sind smd widerstände...ansonsten kein ding die leds zu tauschen! Also weiß das jemand? Und danke an den Bäcker!



Widerstände!?
Ich hab nur die LED's getauscht, zusätzliche Widerstände hab ich da nicht verbaut
Braucht man die unbedingt?

Zugegeben, die LED's im Lichtschalter waren anfangs ungewohnt hell, aber wenn man nicht (so wie ich ) ultra helle LED's nimmt, dann sollte das auch so gehen, oder?


Bitte klärt mich auf!
Wofür extra Widerstände?


OpenAir
  • Themenstarter
OpenAir's Lupo

Naja mein guter die Widerstände begrenzen den Strom für die Leds! Ohne Widerstände würde die Led nur kurz leuchten! Also Ultra hell ist gut nur eigentlich nicht möglich...da ja der selbe strom fließt wie bei den alten! Daher müssten sie auch gleich hell sein...kann aber an der Bauform liegen also ist es theoretisch doch möglich! ja ich tausche sie auch einfach das müsste gehen! Dunkler dürften sie nicht werden!


OpenAir
  • Themenstarter
OpenAir's Lupo

noch ne andere frage! Wie bekomme ich den schalter für die Lichtweitenregulierung und die Tacho helligkeit raus? Dankee!


lupotreff.de
#7 - 30.07.2007&esrc=s&frm=1&source=web&cd=3&ved=0cemqraioazac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/4559&ei=jrkmulaxjerd4qtwqydwda&usg=afqjcngydjyoihy2ccv-kthtfytyu9mgqa&sig2=b_czcidca_2jiq4zhhef5w
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences