vw teilemarkt

Pokale

SäCkI
  • Themenstarter
SäCkI's Lupo

SäCkI hat heut sein ersten pokal gewonnen is zwar nur nen dritter platz geworden aber besser wie keinen


wollt mal hören wer noch so alles schon ma ein pokal gewonnen hat.

wann?
wo?
wieviele?

gruss SäCkI



Herzliche Glückwünsche ..

mein weisser Wolf

2006
1 Platz

2007
3 Platz


gelöschtes Mitglied

    Na dann ma herzlichen Glückwunsch!

    Meine ersten Pokale kommen bestimmt auch bald!

    Wenn ich nächstes Jahr anfang wieder umzubaun!



    Na ich werde erstmal heil froh sein sollte ich fertig werden ...
    Ein Pokal wäre dann aber eine nette Anerkennung


    gelöschtes Mitglied

      immer mal wieder gabs pokale.
      aber nix berauschendes.
      bin auch net wegen pokalen auf treffen gewesen.

      gruss,
      tom


      @t00i..
      wegen Pokalen alleine würde ich auch nie auf ein Treffen fahren. Klar ist es sehr schön wenn andere den Geschmack teilen den man "baut", aber ich persönlich fahre wegen den Leuten und der Stimmung auf Treffen.


      Ich bin letztes wochenende mit einem punkt am dritten vorbei aber auch nur weil ich innen noch nix geamacht hab !


      Herzlichen Glückwunsch zu deinem Pokalgewinn !


      Erster Platz jetzt am Edersee (05.07.-08.07.07) und somit erfolgreiche Titelverteidigung zum letzten Jahr... Allerdeings ist das nicht so wichtig am Edersee... Am "kleinen" See heißt es 3 Tage fette Party pur, obwohl wir am Donnerstag morgen auf dem Platz fast abgesoffen sind, so hat's da geregnet... widerlich...

      Freitag hat dann der Himmel aufgemcht und bis Sonntag dan so ca. 28°C... Megageiles Party-Treffen...

      Würd mich freuen, nächstes Jahr n paar von euch dort anzutreffen...

      mfg Lupo_Tilly


      SäCkI
      • Themenstarter
      SäCkI's Lupo

      also ich sehe das auch so wie wolf natürlich fahr ich nich nur wegen pokalen zum treffen hab mich auch gewundert das ich überhaupt einen gewonnen hab


      @ Lupo_Tilly ja werden nächstest jahr wohl dort auch ma vorbei schauen haben das dieses jahr nur zuspät erfahren. soll nich schlecht sein dort. das m dem wetter hab ich auch schon gehört soll wohl echt nich so super gewesen sein



      @ säcki

      wie schon gesagt, war das wtter am do on fr morgen echt scheiße. der platz ist geschwommen. fr nachmittag ist es dann freundlicher geworden und sa / so hat dann die sonne nur noch so runter gebrezelt. hab mir die komplette fresse verbrannt, sieht aus wie lebra im gesicht... abre ansonsten einfach n geiles treffen. war jetzt zum dritten mal in folge da und die vorbereitungen für nächstes jahr laufen schon wieder, weil nach dem treffen ist ja bekanntlich vor dem treffen...


      SäCkI
      • Themenstarter
      SäCkI's Lupo

      nen bekannter von mir war da die sind aber wohl nach ner stunde wieder gefahren weil der platz wohl so schlimm ausgesehen haben muss kam mir aber so vor als ob der nen bissel übertrieben hat


      @ säcki

      naja, wie gesagt, der platz war am do echt scheiße... aber dann gings... du musst halt mit dem auto rauf und dann aber auch halt auto stehen lassen... also am platz mein ich. wenn de die ganze zeit rum fährst, wie die anderen chaoten, brauchst dich nicht wundern, wenn die karre aussieht wie die sau...
      wir fahren immer drauf, stellen die autos auf'n platz, bauen unsere zelte auf und dann bleiben die autos bis zur bewertung dort. dann fahren wir zur bewertung (ist am samstag) und nach der bewertung wieder an unseren platz und dann dann sehen sie auch nicht aus, wie die sau... ist n ganz einfaches spiel...

      überlegs dir...

      zu pingelig darf man da nicht sein...


      SäCkI
      • Themenstarter
      SäCkI's Lupo

      ja denke nächstes jahr werd ich auf jeden fall da sein.

      solche idoten gibt es über all das is beim vw blasen das selbe die fahren da immer mit ihren aufgemotzten karren rum und machen sich warscheinlich noch selber ihre wagen kaputt druch ihre burnouts aufem kiess sowas versteh ich einfach net


      Hab mittlerweile auch eine kleine Sammlung (11 Stk.)

      Wie´s die anderen schon geschrieben haben: Man fährt ja (zumindest die meisten von uns!) nicht wegen den Pokalen auf Treffen.
      Aber ich hab mir jetzt eine schöne Vitrine gekauft, und da stehen sie jetzt drin (geimeinsam mit meinen Modellautos +gg+)
      Ist halt immer wieder eine Freude, wenn sie ein Wohnzimmer schön verzieren

      Es gab aber genauso Treffen, wo es nicht für einen Pot gereicht hat, und das Treffen war trozdem geil!
      Pokale sollten bei einem Treffen halt nicht im Vordergrund stehen, ist aber bei manchen leider immer wieder mal der Fall....


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences