vw teilemarkt

Lupo RS bei RTL.de

k1x
  • Themenstarter
k1x's Lupo

sooooo hab was leckeres gefunden....

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • lest es euch einfach mal durch und fangt an zu sparen oder ggf das vorhandene Geld zusammen zu kratzen



    mfg



  • Habe ich auch gestern gesehen! Sooo fettt das Teil. Ich will den haben :(


    ALTER ,da komm ich ja gerade mal gar nicht drauf kla O.o ....*sabber*
    Ok wenn Larsi mal Gross ist bleibt er bei dem Kleinen Flitzer obwohl 34t € net grad wenig sind aber egal , was soll ich mit nem golf oder audi =) ich will nen Lupo RS


    MfG Lupolarsi



    k1x
    • Themenstarter
    k1x's Lupo

    das auto an sich ist ja schon ein altbekannter hut, aber ich war überrascht, dass ich das zufällig bei rtl.de gefunden habe...
    richtig kleine spaß kiste
    man hat ja schon mit einem gti spaß, aber was ist denn dann damit los...
    zu den 40t€ muss man noch ein paar tausend für botox rechnen sonst kommt man ja aus dem grinsen garnicht mehr raus


    mfg


    ach naya sparste dir im alter das liften is doch auch net schlecht


    gelöschtes Mitglied

      Naja 300 PS und ein Lupo?

      Ich denke, die haben die Karrosserie schon versteift, das Fahrwerk durch was Adäquates ausgetauscht und auch die Bremsen nach aussagen verstärkt.

      Somit halte ich es nicht für gefährlich und denke auch, dass der Poporadar nichts anderes spührt, als zB bei nem TT bei derselben Geschwindigkeit.


      Das Einzige was mich massivst an dem Konzept stört ist der Preis.
      zB:
      1. Nen Porsche Boxter gibts neu mit 280PS für unter 45.000 Euro.
      2. Nen BMW 335 Coupe bekomm ich für unter 45.000 Euro mit 286 PS.
      3. Nen Audi TT gibts neu mit 250 PS für unter 40.000 Euro.
      4. VW EOS gibts neu mit 250 PS für unter 35.000 Euro. Ebenso den S3 mit 265PS und den Golf R32 mit 250PS.


      Das sind alles echte Alternativen, zumindest für mich und ich bin auch noch Lupofahrer. Dass ich für nen Lupo 50.000 Euro raushauen würde, könnte ich gedanklich für mich ausschließen.
      Das Lupokonzept versteh ich so: Kleines, preiswertes Auto, billig im Unterhalt, trotzdem keine Krücke und Fernreisefähig (bis auf Kofferraum).


      Grüße Alex


      gelöschtes Mitglied

        nich schlecht!


        Ähm, um mal zum Thema zurück zu kommen:

        Is mir schon klar, dass man keinen Boxter "verbläst"!

        Aber ich meinte einfach, dass man mit dem Lupo sicher eine Meeeenge Spass haben kann, und auch für offene Münder sorgen kann, Physik hin oder her....




        ich seh das zu 100% wie der olli



        k1x
        • Themenstarter
        k1x's Lupo

        zum lupor rs, der ist doch nicht für highspeed hetzereien auf der bahn gedacht...

        viel lustiger wird es sicherlich sein, wenn mal wer denkt da ist ein kleines auto den ärger ich mal UND genau dann hat man den rs unterm arsch


        Ich finde den RS cool und damit Basta! Auch wenn ich den noch nicht gefahren bin!


        gelöschtes Mitglied

          das is wohl war!

          SPaß macht das dingen auf alle Fälle!

          Und 11 L geht ja noch meiner nimmt auch wohl 10 L wenn ich den

          im tank weg schmeiß modus fahr!


          k1x
          • Themenstarter
          k1x's Lupo

          es lebe die zensur!
          was soll so was?


          lupotreff.de
          #14 - 12.07.2007rtl lupo rs
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen

           
          Update cookies preferences