vw teilemarkt

ROST an der A Säule

HeikoSDI
  • Themenstarter
HeikoSDI's Lupo

:( :'(



Dsc00740.jpg
Dsc00740.jpg

HeikoSDI
  • Themenstarter
HeikoSDI's Lupo

:( Keine Ahnung was ich falsch mache, aber er läd meine Beiträge nicht hoch (Der Server)


HeikoSDI
  • Themenstarter
HeikoSDI's Lupo

Vieleicht stimmt auch mit dem Bild was net, hier ein anderes



HeikoSDI
  • Themenstarter
HeikoSDI's Lupo


Dsc00742.jpg
Dsc00742.jpg

gelöschtes Mitglied

    ich seh beide bilder.
    erkenne da aber schwerlich rost.
    bissle wellig evtl.

    gruss,
    tom


    Ohje`....so sah der Rost unterm Lack bei mir auch aus am Dach.......aber bei Dir is es ja rundherum...... .....also ich bin nach VW gefahren und hab n Kulanzantrag gestellt weil der Lupo eigentlich verzinkt ist und nicht rosten darf....auch sind 12 Jahre Garantie auf durchrosten.....und wenns jetzt schon so rostig is unterm Lack dann schafft er die 12 Jahre auf Durch-Rosten auf keinen Fall......

    Zitat aus meinem Original VW Lupo Info Heftchen : " Die Qualitäten des Lupo College werden sie restlos überzeugen.....Die vorbildliche Komfort- und Sicherheitsausstattung........ oder seine voll verzinkte,perfekt verarbeitete Karosserie......... :(


    das mit der kolanz ist so ne sache! ich hatte den rost auch am dach wie viele andere! das wurde ohne probleme beseitigt (wenn auch schlampig)! aber dann hatte ich noch rost im türrahmen und der wurde nicht gemacht die kosten hätte ich selbst tragen müssen!


    HeikoSDI
    • Themenstarter
    HeikoSDI's Lupo

    Zitat:

    ich seh beide bilder.
    erkenne da aber schwerlich rost.
    bissle wellig evtl.

    gruss,
    tom


    :( :( ich habe aber 4 Bilder hochgelaen...


    Wenn du am Scheibenrahmen Rost hast,

    liegt der Verdacht nahe, dass dein Auto mal eine neue Frontscheibe bekommen hat und

    der Karosseriebauer es versäumt hat, beim herausschneiden entstandene

    Lackbeschädigungen entsprechend zu behandeln, bevor er die neue Scheibe eingeklebt hat.


    Rolf



    HeikoSDI
    • Themenstarter
    HeikoSDI's Lupo

    Zitat:

    Wenn du am Scheibenrahmen Rost hast,

    liegt der Verdacht nahe, dass dein Auto mal eine neue Frontscheibe bekommen hat


    :( das kann ich mir nicht vorstellen so zerkratzt wie die Scheibe ist :(


    Meine Scheibe is auch voll zerkratzt und trotzdem is die nicht die Originale hat mir jetzt mein Lackierer gesagt weil man da in der Ecke irgendwo so eine Nummer hat auf der Scheibe und die bedeuten den Jahrgang der Scheibe die dann eigentlich mit dem Bauj.des Autos gleich sein sollte und mit den anderen Scheiben am Auto......aber meine hat ne andere Nummer als die restlichen Scheiben...mein Loop is Bauj. 2000 alle anderen Scheiben auch und die Frontscheibe hat 2001......und ich weiß das da was war beim Vorgänger des Autos..... :'(


    Wenn der Rahmen leicht Rost hat wuerd ich mir ueberlegen die Scheibe rauszumachen und bei nem Lackierer meines besten Vertrauens den Rahmen einmal abschleifen und lackieren zu lassen. Neue Scheibe rein (wenn kratzer steinschlaege etc. isses ja nur halb so schlimm) und gut is..

    Sind halt wieder gute Euros die dann weg sind :(


    HeikoSDI
    • Themenstarter
    HeikoSDI's Lupo

    Zitat:

    Meine Scheibe is auch voll zerkratzt und trotzdem is die nicht die Originale hat mir jetzt mein Lackierer gesagt weil man da in der Ecke irgendwo so eine Nummer hat auf der Scheibe



    Der Autoglasermeister hat mir bestätigt das die erste Scheibe drinne ist


    [QUOTE

  • [QUOTE
  • Meine Scheibe is auch voll zerkratzt und trotzdem is die nicht die Originale hat mir jetzt mein Lackierer gesagt weil man da in der Ecke irgendwo so eine Nummer hat auf der Scheibe [/QUOTE



  • Der Autoglasermeister hat mir bestätigt das die erste Scheibe drinne ist


    Dann reklamiere es bei VW, wo ist das Problem ?

    Ruf direkt inWolfsburg an ...


    Rolf


  • HeikoSDI
    • Themenstarter
    HeikoSDI's Lupo

    Zitat:




    Dann reklamiere es bei VW, wo ist das Problem ?

    Ruf direkt inWolfsburg an ...


    Rolf


    :( :'( Laut meinem Händler ist das ein Lackschaden und darauf sind nur 3 Jahre Garantie, ers wenn ein Loch drinn ist gilt die Garantie auf Durchrostung :(

    Wieviele Jahre sind es denn eigentlich?
    10 oder 12?


    Lackschaden?..

    Lustiger weise ueberbrueckt Zink auch eine punktuelle Beschaedigung. Daher is Verzinken ja auch so gut.

    Hat sich dein Haendler immerhin mal die Arbeit gemacht und nen Kulanzantrag gestellt? Sowas muss ja nie der Haendler selbst bezahlen.


    Zitat:



    :( :'( Laut meinem Händler ist das ein Lackschaden und darauf sind nur 3 Jahre Garantie, ers wenn ein Loch drinn ist gilt die Garantie auf Durchrostung :(

    Wieviele Jahre sind es denn eigentlich?
    10 oder 12?



    Also das is aber ne Lachnummer was dir da Dein VW Typ gesagt hat find ich.......Rost unterm Lack ist Rost unterm Lack.....egal wo.... ob am Dach oder wo anders......lies mal z.b. den Link....ich habe auch auf Kulanz das Dach neu Lackiert bekommen im Dezember ....es sah genauso aus wie bei Dir......puckelig unterm Lack
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • http://www.lupotreff.de/html/forum...amp;nocount=1


  • HeikoSDI
    • Themenstarter
    HeikoSDI's Lupo

    Nelli?!?

    So früh noch oder schon wach

    da is ja noch ein anderes Loopforum


    Zitat:

    Nelli?!?

    So früh noch oder schon wach

    da is ja noch ein anderes Loopforum


    ........... .....noch wach.......arbeite erst immer Mittags oder Abends.......

    ......lupo Foren gibt es noch ein paar andere aber die sind beiweitem nicht so gut/nett/freundlich und unterhaltsam wie dieses!


    HeikoSDI
    • Themenstarter
    HeikoSDI's Lupo

    Zitat:



    ......lupo Foren gibt es noch ein paar andere aber die sind beiweitem nicht so gut/nett/freundlich und unterhaltsam wie dieses!



    naaa dann bleib ich doch hier, war eeh das erste was Google anzeigte

    ich mag den Lupotreff...


    HeikoSDI
    • Themenstarter
    HeikoSDI's Lupo

    :( Übrigens:
    Ich Hab die Stelle am Wochenende einem Karosseriebauer gezeigt- der wär fast nach hinten gekippt

    "Sowas hab ich ja noch NIE an neueren VWs gesehen, das erinnert mich stark an die 70er und 80er Jahre, Stichwort A-Säule Golf 1.." :'(


    HeikoSDI
    • Themenstarter
    HeikoSDI's Lupo

    der Rostschaden A-Säule wurde auf Kulanz behoben

    Und weil denen die Frontscheibe dabei kaputt gegangen ist
    hab ich jetz ne Neue freu


    lupotreff.de
    #23 - 26.09.2007rost a-säule rostschäden lupo b saule untem vw polo kühler rostet lupo www.vw-lupo-rostschäden.de vw polo a säule rost neue windschutzscheibe und rost am rahmen kann neue windschutzscheibe trotz rost am rahmen eingesetzt werden? rost 204 lupo rost an a-säule rost beim 204 lupo rost am scheibenrahmen bilder vom rost des vw lupo a-säule - lupo golf 1 a-säule rostig &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0chqqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/4575&ei=bcnat7hhdiat8godltgycw&usg=afqjcnfz1h5y469j20pebhaexrgyhtxghq lupo rost scheibenrahmen rost an der a-säule polo vw lupo rost a-säule polo scheibenrahmen rost
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences