vw teilemarkt

ROST an der A Säule

HeikoSDI
  • Themenstarter
HeikoSDI's Lupo

Zitat:

Meine Scheibe is auch voll zerkratzt und trotzdem is die nicht die Originale hat mir jetzt mein Lackierer gesagt weil man da in der Ecke irgendwo so eine Nummer hat auf der Scheibe

Der Autoglasermeister hat mir bestätigt das die erste Scheibe drinne ist

[QUOTE

• [QUOTE
  • Meine Scheibe is auch voll zerkratzt und trotzdem is die nicht die Originale hat mir jetzt mein Lackierer gesagt weil man da in der Ecke irgendwo so eine Nummer hat auf der Scheibe [/QUOTE

• Der Autoglasermeister hat mir bestätigt das die erste Scheibe drinne ist

Dann reklamiere es bei VW, wo ist das Problem ?

Ruf direkt inWolfsburg an ...

Rolf

• HeikoSDI
    • Themenstarter
    HeikoSDI's Lupo

Zitat:

Dann reklamiere es bei VW, wo ist das Problem ?

Ruf direkt inWolfsburg an ...

Rolf

:( :'( Laut meinem Händler ist das ein Lackschaden und darauf sind nur 3 Jahre Garantie, ers wenn ein Loch drinn ist gilt die Garantie auf Durchrostung :(

Wieviele Jahre sind es denn eigentlich?
    10 oder 12?

Lackschaden?..

Lustiger weise ueberbrueckt Zink auch eine punktuelle Beschaedigung. Daher is Verzinken ja auch so gut.

Hat sich dein Haendler immerhin mal die Arbeit gemacht und nen Kulanzantrag gestellt? Sowas muss ja nie der Haendler selbst bezahlen.

Zitat:

:( :'( Laut meinem Händler ist das ein Lackschaden und darauf sind nur 3 Jahre Garantie, ers wenn ein Loch drinn ist gilt die Garantie auf Durchrostung :(

Wieviele Jahre sind es denn eigentlich?
    10 oder 12?

Also das is aber ne Lachnummer was dir da Dein VW Typ gesagt hat find ich.......Rost unterm Lack ist Rost unterm Lack.....egal wo.... ob am Dach oder wo anders......lies mal z.b. den Link....ich habe auch auf Kulanz das Dach neu Lackiert bekommen im Dezember ....es sah genauso aus wie bei Dir......puckelig unterm Lack
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• http://www.lupotreff.de/html/forum...amp;nocount=1

• HeikoSDI
    • Themenstarter
    HeikoSDI's Lupo

Nelli?!?

So früh noch oder schon wach

da is ja noch ein anderes Loopforum

Zitat:

Nelli?!?

So früh noch oder schon wach

da is ja noch ein anderes Loopforum

........... .....noch wach.......arbeite erst immer Mittags oder Abends.......

......lupo Foren gibt es noch ein paar andere aber die sind beiweitem nicht so gut/nett/freundlich und unterhaltsam wie dieses!

HeikoSDI
    • Themenstarter
    HeikoSDI's Lupo

Zitat:

......lupo Foren gibt es noch ein paar andere aber die sind beiweitem nicht so gut/nett/freundlich und unterhaltsam wie dieses!

naaa dann bleib ich doch hier, war eeh das erste was Google anzeigte

ich mag den Lupotreff...

HeikoSDI
    • Themenstarter
    HeikoSDI's Lupo

:( Übrigens:
    Ich Hab die Stelle am Wochenende einem Karosseriebauer gezeigt- der wär fast nach hinten gekippt

"Sowas hab ich ja noch NIE an neueren VWs gesehen, das erinnert mich stark an die 70er und 80er Jahre, Stichwort A-Säule Golf 1.." :'(

HeikoSDI
    • Themenstarter
    HeikoSDI's Lupo

der Rostschaden A-Säule wurde auf Kulanz behoben

Und weil denen die Frontscheibe dabei kaputt gegangen ist
    hab ich jetz ne Neue freu

Antworten erstellen

Update cookies preferences