vw teilemarkt

Böser Blick Papiere?

Lupo-Cora
  • Themenstarter
Lupo-Cora's Lupo

Hey also will endlich auch den Bösen Blick haben und jemand meinte zu mir es wäre besser dafür schon Papiere zu haben? Hat das zufällig jemand von euch? Mfg Cora



Haste denn schon Bleche zum einschweissen ?

Gibt ja verschiede Gerade geschnitte Böse Blicke und Geschungene Like MINE


gelöschtes Mitglied

    du meinst, ne kopie eines fahrzeugscheins, in dem ein boeser blick eingetragen ist?
    sollte dir bei einem normalen tuev-pruefer nichts bringen, da das immer einzelabnahmen sind.
    aber vorher mit dem pruefer klaeren, was er eintragen wuerde und dann anhand dieser vorgaben bauen (lassen), das hilft!

    gruss,
    tom



    Hallo Leute!
    Ich habe mir Bleche für den BB besorgt und bin heute zum TÜV gefahren um mir grünes licht zum verbauen der Bleche einholen das heißt ich habe schwarzes Klebeband mit genommen sodas der TÜVer mir auf dem Scheinwerfer abkleben kann wie weit ich runter gehen kann ohne das der Lichtkegel beeinflusst wird. Doch was soll ich sagen dieser arogante TÜV-DEPP grinste sich eins und schüttelte den Schädel und sagte mir das er soetwas nicht eintragen werde ich soll mir von Kamei die Blenden holen mit Unbedenklichkeits-Gutachten dann würde das gehen.... .Ich habe mich nachdem er mir aber sagte das der Loop auch so gut aussehen in meine Kiste und bin heim gefahren..

    Vielleicht habt ihr ja eine Idee wie und wo ich eine ABE oder so etwas ähnliches bekomme wäre um Hilfe und Ideen sehr dankbar gruß mauler


    fahr doch zu nem anderen tüv ...
    wenn der so blöd ist.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Doch was soll ich sagen dieser arogante TÜV-DEPP grinste sich eins und schüttelte den Schädel und sagte mir das er soetwas nicht eintragen werde ich soll mir von Kamei die Blenden holen mit Unbedenklichkeits-Gutachten dann würde das gehen....

      im klartext sagte er also, dass er nicht faehig ist, eine einzelabnahme vorzunehmen.
      da wuerde ich mir in der tat einen anderen tuev-pruefer suchen.

      keine angst, das klappt schon noch.

      gruss,
      tom


      gelöschtes Mitglied

        würde mir auch gleich nen anderen suchen! bei uns in der region ist es schon krass, der eine macht nen aufstand und der andere lässt mit sich reden!

        einfach zu nem anderen fahren und mit dem reden!

        Fragen kostet nix!


        gelöschtes Mitglied

          ich hatte kein prob mit dem BB beim Tüv!

          hab für alle eintragungen knapp 100 euro bezahlt!

          Also für Federn,Heckspoiler,Frontschürze nd Einarmwischer!"


          lupotreff.de
          #9 - 14.07.2007wie weit darf ein böser blick runtergehen vw lupo &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0chqqfjag&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/4576&ei=yi4iumslconxsgabq4ggca&usg=afqjcnhgqkgs-ez8msvlnrcingkkkwapvw&sig2=lltnlalhbyterwlb6q5woq lupo böserblick wie weit runter
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences