vw teilemarkt

stossstange hinten/kosten

eightyone
  • Themenstarter
eightyone's Lupo

Was kostet den eine originale Stossstange hinten? Gabs da Baujahrbedinge Aenderungen..

Und nein fragt bitte nicht



bauartbedingt gibt es glaub ich
normaler lupo, 3L und gti
aber im grunde genommen kann man jede ferbauen
die gti ist glaub ich nur etwas breiter, also weniger geeignet wenn du nur
die neue "dranklatschen" willst.
(korigiert mich wenn ich falsch liege)
preise müsste ich auch erst bei vw anfragen, weis ich nicht auswendig.
ist in deiner umgebung kein händler?

ich frage nicht was passiert ist, ich denk es mir einfach mal ...


eightyone
  • Themenstarter
eightyone's Lupo

Naja ich brauch dir normale.

ich meinte ja auch bauJAHRbedingte.. also ob ich ne gebrauchte auch von 98 nehmen kann.

Ich wollte mir den Weg zum Haendler sparen/ Eventuell hat sich hier ja schonmal einer eine gekauft .



Baujahres bedingte Änderungen gibt es nicht, nur die angesprochenen Modell bedingten Änderungen
kannst also auch einfach eine gebrauchte kaufen.

So Händler haben meist auch Telefon, da muss man nicht unbedingt hinfahren


und was du angestellt hast ... ich denke mir meinen Teil


eightyone
  • Themenstarter
eightyone's Lupo

Momentan bietet hier ja einer eine an. rot zwar aber kostenlos.

Wollte den Ansatz vorne eh mal lackieren lassen von daher kann die hinten ja dann auch glei ganz mitlackiert werden.


Habe noch eine normale Stossstange Bj.2000 übrig, die ist von meinem ersten Loop.Mit Rückleuchten und Motor das einzige noch heile geblieben ist.

Gruß Alicia


gelöschtes Mitglied

    wenn du die reise von wuerzburg nach heidelberg machen magst, hab ich noch ein schwarzes serienheck fuern zwanni da.

    gruss,
    tom


    eightyone
    • Themenstarter
    eightyone's Lupo

    hast ne pn...


    eightyone
    • Themenstarter
    eightyone's Lupo

    ?



    gelöschtes Mitglied

      danke erstmal fuer die pn, hab sie erhalten.
      hab die stange leider noch nicht vorgekramt und begutachtet.
      ich antworte dir aber schnellstmoeglich auf die pn.

      gruss,
      tom


      Ich könnte auch ne intakte Stosstange brauchen (also PN, wer eine loswerden will). Neupreis würd mich aber vorher auch interessieren.
      Sitze in Hamburg.


      eightyone
      • Themenstarter
      eightyone's Lupo

      Weiss mittlerweile eventuell jemand den Preis fuer ne Stossstange hinten?


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences