vw teilemarkt

Blinkerleiste?!

Lupolarsi
  • Themenstarter
Lupolarsi's Lupo

Hi hat einer von euch noch ne Blinkerleiste übrig ? Hab bei meiner einen Haltestift rausgebrochen :(




Viel dank schonmal


MfG Lupolarsi



gelöschtes Mitglied

    nur eine mit zwei loechern. da war die scheinwerferreinigung befestigt.
    wird dir nix nuetzen - ausser, du willst auch ne bewaesserungsanlage fuer die lichtbringer.

    gruss,
    tom


    gelöschtes Mitglied

      Blinkerleiste? Ist das vorne die Leiste, in welcher die runden Blinker integriert sind und die mit der Stoßstange unten, seitlich mit den Kotflügeln und mittig mit dem Kühlergrill verschraubt (natürlich gesteckt-Schrauben wären ja Qualität sind?

      Ich habe eben nämlich massive Probleme mit der Leiste. Auf der Fahrerseite/Kotflügel und unten an der Stoßstange lässt die sich nicht richtig einhängen.
      Ich hatte mal nen Frontschaden (LKW parkte aus-und sah mein Auto nicht) und die Werkstatt hat da wohl gepfuscht. Wenn einer so eine Leiste ausgebaut rumliegen hat, kann man mir ein paar Fotos von den Halterungen machen, damit ich weiß, wie ich die schadlos rausbekomme und anpasse, oder ne neue einbauen kann?
      Und sollte einer eine solche Leiste in Flashrot rumliegen haben und nicht mehr benötigen, bitte PM an mich.

      Grüße Alex



      Ich will bei mir morgen neue scheinwerfer mit blinkern einbauen. hab das selbe problem wie AT. kann mir einer sagen wie ich die blinkerleiste ausbau und diese dann gleich richtig befestige?

      MFG Steffen


      kenne das problem. die blinkerleiste ist nur geclipst wenn ich das noch richtig weis. einfach nach vorne weg ziehen. ich habe die Leiste einfach verschraubt. schaut eifach an stellen wo man es von außen nicht sieht und jagd eine schruabe durch. es reichen schon sehr kleine schrauben um ein stimmiges bild von außen zu haben.


      Jo nur geclipst. Von oben 2 Schrauben im Rahmen, dann die Seiten ausclipsen. Vorne mittig nach hinten drückn. Dann lösen sich die Haken von der eigentlichen Front ab. Aso Blinker vorher noch rausnachen


      Zitat:

      Vorne mittig nach hinten drückn. Dann lösen sich die Haken von der eigentlichen Front ab. Aso Blinker vorher noch rausnachen


      nach hinten drücken und dann VORSICHTIG nach oben ziehen...


      also wer eine braucht ich kann eine anbieten in schwarz


      gelöschtes Mitglied

        Scheiß Blinkerleiste!

        Hab auch ne neue vom Pachy!

        Weil meine gebrochen war usw.!

        Beim Ausbau mußte echt verdammt aufpassen das du die Plastikkacke

        nich kaputt machst,geht echt schnell und kosten 2-3 euro per stück!

        Viel zu teuer!



        hey pho3nix ! war deine beim ausbau gebrochen oder wie ?
        ich hab mir nämlich schwarze scheinwerfer geholt und wolle die selber einbaun ! krieg ich das wohl hin ?
        und noch ne frage : kann man die clipse einfach so ersetzen ? kann mir nen ausfall des wagens gar nmicht erlauben :(


        Die weißen Clipse kosten wie der Phoenix schon sagt ca. 2 - 3 Euro pro Stück. Würde mir vorsichtshalber 2 beim VW Händler holen. Brauchen wirste die wahrscheinlich eh, weil die mindestens einer hopps gehen wird. Geht fast nicht anders


        kann dem lupolitzer nur recht geben ..ohne zerstörung wird dir das sicher nicht gelingen


        lupotreff.de
        #13 - 26.08.2007vw lupo blinkerleiste jazzblue tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/cars/thumb/2000/2345_1.jpg halterungen clipse grill lupo blinklicht leiste (für auto) blinker halterng lupo lupo blinkerleiste abmontieren blinker nach oben betätigen = beim auto blinkerleiste vw lupo 1l rahmen kühlergitter lupo lupo kühlergrill klipse kotflügel einbau blinker leiste auto http://www.lupotreff.de/forum/t/4579 &h=60&w=90&sz=3&hl=de&start=123&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=orhecff2dshb7m:&tbnh=52&tbnw=78&prev=/images?q=lupo+frontschaden&start=120&um=1&hl=de&sa=n&ndsp=20&tbs=isch:1 &h=60&w=90&sz=3&hl=de&start=16&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=orhecff2dshb7m:&tbnh=52&tbnw=78&prev=/images?q=blinkerleiste+vw+lupo&um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=n&rls=org.mozilla:de:official&channel=s&tbs=isch:1 stoßstange seitlich am kotflügel eingehängt die einzelnen blinker an der leiste vom auto lupo leiste ausbauen einbau blinkerleiste lupo einbau, blinkerleiste vw lupo vw lupo blinker nicht eingerahmt
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences