vw teilemarkt

moon..child!

Moonchild
  • Themenstarter
Moonchild's Lupo

Hallöchen!

Ich bin die Ann, aus dem schönen Unterfranken und fahre seit etwas über einem Jahr einen schnuckeligen VW Lupo in schwarz...
Hab ihn ganz doll lieb, weil es einfach ein schönes Autochen ist..
Leider macht er mir momentan ziemliche Sorgen.. Aber was solls ^^

Was gibts noch so über mich zu erzählen..
Ich bin momentan noch 19 (in einer Woche nicht mehr), mache eine Ausbildung zur Fachinformatikerin Systemintegration, bin ein wenig irre und Freizeitgruft (:


Viele Grüße



gelöschtes Mitglied

    Jipee. Du tust was für die Frauenquote hier

    Herzlich willkommen in unserer Runde und wir hoffen, auch dir den einen oder anderen Tipp geben zu können, bzw. von dir zu bekommen

    Grüße Alex


    gelöschtes Mitglied

      hallo ann,

      schoene ausbildung machste da.
      und n schoenes halsband haste um.

      wuensch dir viel spass hier,
      eine schnelle und gute loesung deines lupo-kummers
      und sowieso... hab einfach spass.

      gruss,
      tom



      Von mir auch ein herzliches !

      Viel spass hier bei uns


      Herzlich Wilkommen auch von mir


      Yuhu ich war mal schneller als der Wolf !


      Moonchild
      • Themenstarter
      Moonchild's Lupo

      dankeschön (: *freu


      Schönen Gruß aus dem Sauerland nach Bayern runter

      Viel Spaß mit dem Loop- und pieks dich net am Halsband


      Bei deinem Halsband werds ich platt sachte der Reifen, als du ihm zu Nahe kamst.

      Hoffentlich allzeit aufgepumpte Reifen und beulenfreie Fahrt

      Olli



      Moonchild
      • Themenstarter
      Moonchild's Lupo

      Die Reifen haben immer den richtigen Druck , und beulenfrei nur dann, wenn sich dumme Weibsen in großen Autos entscheiden würden, nicht mehr Auto zu fahren -.-

      Es ist sehr geil, wenn einem das Heck von einem Touareg in die Fahrerseite "gerammt" wird und man von der Fahrerin (nachdem man sie freundlich darauf aufmerksam gemacht hat, dass es für's Rückwärtsfahren so ne kuriose aber geniale Erfindung namens "Rückspiegel" gibt) zu hören bekommt, dass sie mit eben genannten Rückspiegeln nicht zurechtkommt.. head->desk

      Zum Glück ist mein Wölfchen relativ robust und hat den kleinen Unfall mit ein paar Kratzern an der Zierleiste überstanden..

      Btw ebenfalls liebe Grüße an alle (:

      Und mein Halsband piekst nur Leute, die mir zu Nahe kommen


      ...ach ja.......6 Tage später .....gähn`.....aber ich sag Dir trotzdem auch auch jetzt noch "Herzlich Willkommen" und gute Unterhaltung samt Infos bei den verrückten und lieben Lupofahrern hier im Forum.....


      Moonchild
      • Themenstarter
      Moonchild's Lupo

      Dankeschön!
      Das mit dem "lieb" hab ich auch schon bemerkt.. In anderen Autoforen gehts deutlich liebloser zur Sache (:


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences