vw teilemarkt

Handschuhfach nachrüsten?

Moonchild
  • Themenstarter
Moonchild's Lupo

Gibts hier bestimmt schon einige Threads dazu, aber irgendwie nicht mit ganz den Informationen, die ich suche.

Gibt es Serienlupos, die ein Handschuhfach haben? Ich hab nämlich noch keinen gesehen..
Muss man , um ein Handschuhfach nachzurüsten, das komplette vordere Interieur auseinanderlegen, wenn ja, wie schwer ist das?
Und: Wo bekommt man sowas her? Ich habe bis jetzt noch keinen Händler (egal ob Online oder RL) gefunden, der mehr als 2-3 Lupoersatzteile hat..



Ja mein Lupo hat serienmässig Handschihfach ! Ist ein bj 2002 ! Mit nachrüsten kann ich dir leider nicht helfen aber warte mal bis tooi oder wolf antworten die wissen das


jaaap es gab Serien-loops mit Handschuhfach z.B. meiner: der Lupo College -freu- übers Handschuhfach...

Die Teile wirst Du nur bei VW bekommen, oder evtl. mit Glück bei iiibay oder einem Schrotti deines Vertrauens

Hab vor kurzem noch den Beitrag übers Handschuhfach nachrüsten gelesen- ich glaub der Preis für alles (Ohne Schloß liegt so bei knapp100 Euro

Reichen die Infos



Moonchild
  • Themenstarter
Moonchild's Lupo

okay, alles was mit "meines vertrauens" zu tun hat, fällt schon mal weg da hab ich nämlich niemanden. und ich kenne auch niemanden bei vw und hab niemanden in meinem bekanntenkreis, der an vws rumdoktort...

ebay guck ich schon öfters mal, da find ich aber nix.. also mal in eine vw-werkstatt tapern und fragen, ob sie sowas haben?

ich hab bei werkstätten irgendwie immer das gefühl, verarscht zu werden..


Zitat:



ich hab bei werkstätten irgendwie immer das gefühl, verarscht zu werden..



Wie gesagt, irgendeiner im Looptreff wird sich schon finden der aus deiner Nähe kommt, und der kann doch dann einfach mal mit Dir nach VW gehen-

-- :( hast leider recht- manche VW-Händler verarschen Frauen und natürlich auch Männer die keine Ahnung haben..

Aber es gibt auch nette VW Händler


wie sieht das den aus ohne handschuhfach? hab das noch nie gesehen..


Zitat:

wie sieht das den aus ohne handschuhfach? hab das noch nie gesehen..


Daa


blau044.jpg
blau044.jpg

noch eins von der andern Seite ausm anderen Auto.


schwarz042.jpg
schwarz042.jpg

Moonchild
  • Themenstarter
Moonchild's Lupo

ist ein kleines bisschen nervig, weil immer alles rumrutscht, wenn man mal mit ein wenig power um ne kurve düst *g+



Im Handschuhfach rutscht es dann aber auch hin und her Ausser man stopft es so voll das keine luft mehr is...
(frauen schaffen sowas)


Moonchild
  • Themenstarter
Moonchild's Lupo

Natürlich ^^

Sonnenbrillenetui, Taschentücher, Stift, Tankheftchen, Autounterlagen, Etui für das abnehmbare Teil am Radio, etc..


da muss ich dich enttaeuschen, das passt da gar nicht alles rein


Moonchild
  • Themenstarter
Moonchild's Lupo

verdammt

na dann eben nur tankheftchen und autounterlagen


naja.. passt nicht

es happert an diesem auto heftchen das so gross ist. das passt nicht rein..


Zitat:

naja.. passt nicht

es happert an diesem auto heftchen das so gross ist. das passt nicht rein..



dafür gibt es ja die schöne Ablage in der Beifahrertür


Moonchild
  • Themenstarter
Moonchild's Lupo

so, jetzt hab ich jemanden, der mir ein handschuhfach anbietet.. jetzt bräuchte ich mal eben eine erläuterung, wie schwierig da sist, die vorhandene ablage auszubauen und ein handschuhfach einzubauen..

und vor allem: wie man das macht (:


Moonchild, woher bekommst Du denn das Handschuhfach

Ist das dann auch komplett mit allen anderen Verkleidungen die Du brauchst?

wies geht? Einfach alles abschrauben und dann wieder zusammen bauen. das kann aber auch dein Opel-Bekannter


Moonchild
  • Themenstarter
Moonchild's Lupo

von Pexx..

Mein Ehrgeiz ist aber geweckt, wenn ich schon ein Handschuhfach kriege, will ich das auch selbst reinbauen!
(Wenn alle Stricke reißen, dann halt mit Panzertape..)


Mir sagte man, alles vom Polo 6N2 müssten passen, wie auch dessen Handschuhfach.
Der hat nämlich das gleiche Armaturenbrett wie Lupo und Arosa Facelift (also 6HS).


gelöschtes Mitglied

    Wo kann man denn die GESAMTEN Teile für ein Lupohandschuhfach herbekommen? Bei Ebay bin ich nicht wirklich fündig geworden. Hat von Euch da einer eine Idee, oder womöglich was daheim rumliegen?

    Das Lupohandschuhfach war bestimmt abschließbar. Bekommt man einen Zylinder bei VW, der auch zum Fahrzugschlüssel passt?

    Grüße Alex


    Zitat:



    Das Lupohandschuhfach war bestimmt abschließbar. Bekommt man einen Zylinder bei VW, der auch zum Fahrzugschlüssel passt?

    Grüße Alex



    jaaa , aber der kostet nochmal um die 50 Teuro Extra :( :(


    lupotreff.de
    #22 - 16.07.2007lupo handschuhfach nachr?sten hnadschuhfach lupo was kann man beim lupo nachrüsten? handschuhfach seat arosa nachrüsten handscuhfach vw lupo lupo handschuhfach einbauanleitung lupo handschfach nachrüsten handschuhfach lüftung nachrüsten polo handschuhfach in arosa nachrüsten explosionszeichnung handschuhfach vw lupo vw lupo nachrüstungen lupo handschudfach wie bekommt man das handschuhfach bei lupo ab lupo sportlenkrad nachrüsten lupo handschufach minibar was kann ich alles an meinem lupo nachrüsten? lupo habschuhfach nachrüsten vw lupo handfschuhfach vw lupo handschuhfach passt nicht vw lupo teile handschuhfach
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences